Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.03.2018, 19:48   # 506
Myschkin
 
Mitglied seit 12.03.2018

Beiträge: 115


Myschkin ist offline
Aphrodite

Eu práttein

Einen schönen Abend wünsche ich euch. Ich habe mir soeben ein kaltes Gustl aufgemacht und bin am Überlegen wie ich diesen Beitrag beginnen soll.
Mein letzter Besuch bei Lisa ist schon knapp einen Monat her und ich hatte genug Zeit mir meine Gedanken über diese außergewöhnliche Frau zu machen.

Doch was schreiben? Es wurde sicherlich schon alles gesagt. So viele User die sich mit Lobeshymnen selbst übertreffen wollen (es sind einige wunderbare Schmuckstücke dabei, chapeau meine Herren)...

Ich stelle mir die Frage: Was macht diese Frau so besonders? Sie muss etwas haben was sie von allen anderen abhebt. Die vielen Kommentare geben mir sicherlich Recht. Es gibt bestimmt eine Vielzahl von Frauen, die so groß sind wie Lisa, die ähnliche Körper Proportionen haben, eine ähnliche Frisur, einen ähnlichen Stimmklang, doch sie kommen nicht wirklich an sie heran. Es fehlt dieses kleine etwas, dass was man so schwer in Worte fassen kann. Vielleicht kann ich es am besten beschreiben mit dem Zusammenspiel der Gesamtheit aller ihrer Eigenschaften, sowie bei einem Orchester, das virtuos dirigiert wird, all das was einen Menschen einzigartig macht, ihn erst wirklich zum Individuum werden lässt.

Das fängt schon beim lasziven Blick an, wenn sie einen ansieht und gleich auf den Partner eingeht, es versteht wie er es gerne möchte, allein durch einen Blick. Die Art wie sie dazu ihren Körper bewegt mal wild mal langsam, der Tempowechsel, das hinauszögern, einfach unbeschreiblich… die meisten wissen sicherlich was ich meine. Diese Frau hat ein unglaubliches Gefühl für Empathie. Das ist eine mehr als seltene Gabe. Das schlimme daran ist, dass sie sich dessen völlig bewusst ist, und so problemlos mit einem spielen kann…
Das Holzklötze, die sich nicht auf einen Menschen einlassen können, die ganzen Lobeshymnen nicht nachvollziehen können, ist nicht verwunderlich. Doch die haben sicherlich auch privat so ihre Probleme. Und jedem seine Meinung natürlich doch für mich ist diese Frau die fleischgewordene Aphrodite. Ein wirklich wunderbares Geschöpf, dem man nicht wiederstehen kann…

Vielen Dank Lisa für diese wunderbaren Abende bis jetzt
Und an euch Leute habt noch einen schönen Abend und tragt diese Frau auf Händen
Also bis bald…
Antwort erstellen         
Danke von