Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2017, 23:45   # 498
Sir_Fuck
 
Mitglied seit 25.11.2017

Beiträge: 18


Sir_Fuck ist offline
Wahnsinn was die -Lisa Fangemeinde für Berichteblüten hervorgebracht hat. Ein richtiges Vergnügen die Berichte hier zu lesen. Wahnsinn welche Ideen die Berichteschreiber haben wie z.B. von Kommespäter "könnte Tagebuch des Zimmermädchens von Harvey Weinstein sein". Da hätte sich der Harvey einiges ersparen können wenn er in München mal auf Piste gegangen wäre und Lisa kennen gelernt hätte oder von Cape Voluptatem der wahnsinnig Fantasievolle Beitrag "Stellungskrieg im Fantasyland 5.5" oder dann die Variante von King Crimson mit "B2B wie ich ihn mir schon immer gewünscht habe…." bis zu "Termin vergessen" von König Agamemnon. Andere zittern tagelang und manchmal wochenlang auf einen Termin mit Lisa hin und die Coole Socke Agamemnon sitzt am Schreibtisch und vergisst selbigen. Und so könnte man noch ewig die fantasievollen und begeisternden Berichte über die Dame Lisa aufzählen. Einige von den begeisterten und begeisternden Berichteschreiber der Vergangenheit sind seltsamerweise irgendwie verschwunden. z.B so ein Joe3526 mit massenweise Smileys in den dutzenden Texten.

Die ganzen inzwischen 496 Berichte zusammengefasst kann man sagen Lisa kann einfach ALLES. Aufgrund dieser Berichte MUSSTE ich das Mädel natürlich kennen lernen und schauen ob sie es auch mit mir kann .

Yes she can!!!


Mit zittrigen Knien in den ersten Stock und pünktlich geläutet. Supernett empfangen worden. Nach der nie schadenden Dusche gleich ab in die Aktion. Langsames abtasten, kennenlernen und vorfühlen mit Spannungsaufbau, gegenseitiges entkleiden, gegenseitiges verwöhnen (sie ist richtig lecker) und streicheln, und dann ging es in der Reiterstellung ab, immer wieder von absolut hemmungslosem Geknutsche begleitet wurde. Meine Gedanken mussten schon in sehr kalte Gefilde abschweifen um dieses wirklich schöne Erlebnis nicht mit einem zu schnellen Ende abzukürzen. Final hatts dann irgendwann nichts mehr geholfen .... und die Erlösung war dann unweigerlich aber auch sehr schön und dann auch so gewollt. Anschließend hat sie mir noch eine gekonnte Massage verpasst. Ein richtig schönes Erlebnis mit Lisa.

Was bringt der Bericht neues? Nichts außer das ich auch bei ihr war und es auch wunderbar genossen und als herrlich empfunden haben.
Warum dann jetzt dieser Nachtrag aus den letzten Wochen? Sie hat es sich, neben der gerne überlassenen Gage, einfach verdient.

Mein Fazit: Eine wundervolle Frau. München muss sich glücklich schätzen so tolle Möglichkeiten, speziell in der Machtl 24 und 12, zu haben. Das ist m.E. schon fast einmalig. Und wenn man schaut woher die Jungs scheinbar in diese Adressen pilgern. Einfach sensationell ...

Tja jetzt heißt es wieder sparen ...
Antwort erstellen         
Danke von