Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2018, 23:41   # 346
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist offline
Allerheiligen-Tour 2018 III/IV

Allerheiligen-Tour 2018 I/IV Acapulco
Allerheiligen-Tour 2018 II/IV Babylon
Allerheiligen-Tour 2018 III/IV Living Room
Allerheiligen-Tour 2018 IV/IV Luderlounge

Herzliche Begrüßung durch Manu, einen Kaffee bei Maya (an der Bar) geholt, kurz mit Joana gesprochen, die grad auf dem Weg ins Zimmer war (der Gast wartete dort bereits) und auf später verabredet
Beim Frühstück und die nächsten Stunden war ich mit meinen Gedanken waren schon bei Joana…

Aber das dauerte, und so hatte ich nach dem Saunagang die Möglichkeit das sonstige sehr gute Lineup unverbindlich zu begutachten; ja da stand einiges zur Auswahl;
Aber selbst die mit dunklen Haaren unglaublich gut aussehende Raluca konnte mich nicht vom Warten auf Joana abhalten;

Nach einigen Stunden
Joana
Das Warten hat sich gelohnt, ganz ganz großes Kino;
Unter anderem durfte ich den wohl längsten Ritt meines Sexuallebens genießen;
auch der Rest war perfekt, absolut top; (1***)


Danach Essen, der Lummerbraten (roast pork loin) war klasse und vom Schwein und nicht vom Löwen;
Und nach der Erholungsphase und langer Entscheidungsfindung
Das Gespräch mit einer großen schlanken mit dunklen langen glatten Haaren gesucht;
sobald ich sie angesprochen hatte lächelte sie ganz zauberhaft und damit war das (mein) Brot gebacken;
Daphne
Bisher im PHG, VV und Oceans (war alles nicht das richtige für sie)
Auf ein freies Zimmer hätten wir wohl über eine halbe Stunde warten müssen, also Kino
Dort ein sehr guter Blowjob, auf das Extra hat sie verzichtet
Auf Wiederholung werd´ ich wohl auch verzichten müssen, da sie den Job nur noch dieses Jahr machen möchte, …schaumer mal (2)


Da auch die Kollegen nichts mehr vorhatten, wurde ein kleines 2. Abendessen eingenommen und auf die geplante Mitternachtspizza wegen vorzeitiger Abfahrt verzichtet.

Fazit:
Nichts wesentlich Neues aus dem LR und nach dem erfolglosen Warten im Aca, hat sich das Warten sowohl im Babylon (Michaela) und LR (Joana) wirklich gelohnt


__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von