Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2018, 10:53   # 344
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Die Kollegen hatten ja schon zwei Tage Vorsprung; da muss man(n) sich ranhalten. Wegen des Feiertags war Samstag auf den Autobahnen wenig los; unterwegs spontan noch was erledigen müssen (Vorteil Auto btw.) somit erst gegen 1400 angekommen. Natürlich "mein" Parkplatz besetzt. Von nem süddeutschen Sexasylanten der sein Auto reingeschissen hat, so mit 1m Abstand.. oder musste da ein besonders Dicker aussteigen? Unfassbar...

Auf dem ersten Platz der Hühnerstange sitzt Raluca "und bäckt mein Brot". Umgezogen und in der Küche gleich ein Rührei bestellt. Wieder nach vorne, Hallosagen bei Raluca, an die Bar..da steht Emma hinter der Bar, ist wohl auch grad angekommen. Sie geht mit ihrem Nuttenfrühstück nach nach vorne, bussibussi und setzt sich ins Wohnzimmer - offensichtlich alleine. Oha! Das erfordert sofortigen Einsatz - Kollegen begrüssen kann warten. Hingesetzt uns geST`t. Mist - meine Eier warten in der Küche und Hunger hab ich wie Sau ... "Darf ich Dich noch 10 Minuten alleine lassen?", erkläre ich mich mit Blick auf meine Bestellung - "kein Problem, ich rauch noch eine und wart auf Dich" - braves Mädel. Schnell die Eier schnabuliert, den Kollegen zugeblickt und mit Emma aufs Zimmer und die Eier wieder aussaugen lassen. Einfach ein Top-Mädel!

Raluca spielt/ist die Beleidigte. Aber ich kann sie einfach nicht aussetzen lassen, wenn sie mich so treuherzig anblickt. Also Runde 2 an Raluca. Optisch und Servicemässig sowieso ganz weit vorne mit dabei...

Nachdem mir das sehr hübsche Junghuhn Anastasia beim letzten mal nicht in die Finger gekommen ist - schaff ich es heute und stelle mich zu ihr an die Bar. ST ist eher eingeschränkt möglich um es mal vorsichtig zu formulieren. Auf dem Zimmer dann erstmal bussi hier und bussi da. Lecken ist ganz nett.. dann sitz ich mich mal neben sie. Nix! Ich leg mich neben sie, und es passiert - Nix! Nein es passiert schon was, kuscheln, Bussibussi... hmmm aber auf was anderes kommt sie nicht. Ich spiele an ihr unten rum... hmmm...keine Gedankenübertragung..ich nehme mal ihre Hand nach unten... es wird etwas rumgespielt. Nach einer "gefühlten Ewigkeit" setzt sie sich auf und fängt das blasen an. Ist jetzt technisch nicht so der Burner, aber so für das Kopfkino hat das was, aber schaun wir mal ob sie sich beim Hauptprogramm technisch etwas besser anstellt. Naja... passt so. alles doch sehr gebremst - aber niedlich ist sie halt schon sehr. WH nicht auszuschliessen - auch wenn "alle(!)" anderen schon besser sind.

So auch Daniela. Hatte eigentlich die Bücher schon geschlossen, da kommt sie zu später Stunde noch in den Laden und läuft mir quasi in die Arme. Auf meine Frage was sie denn jetzt so machen würde - kommt gleich die Antwort "Ich hol die Schlüssel" - so soll es sein....

Gegen 2200 bin ich - und damit wohl nicht der einzige - Hundemüde... Feierabend!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von