Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2018, 18:02   # 333
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist gerade online
Bei der Ankunft kommt grade Anna in Zivil ebenfalls mit an und ich werde schon beim aussteigen abgefangen. Der Kaffee wird heute (und baw) mit einem Lächeln zubereitet von Maya. Der Dame in die Augen zu schauen und zu wissen welche Gemeinsamkeiten man so hatte - priceless...

Paar Mädels sind da; u.a. Miki und wie schon erwähnt Anna, die sich schon mal "in Position bringt". Eine relativ neue in einem schwarzen Samtbody "gefällt". Alexa (RO) GND-style seit 3 Wochen da. Lecken, blasen sehr fein - mehr muss ja manchmal nicht sein.

Kurze Zeit später liege ich draussen in einem Tipi; Anna (RO) (blond) kommt - wie schon mein letzten Mal - dazu, ankuscheln. Ich versuche mich schlafend zu stellen, aber sie kommt trotzdem. Ich würde sie ja auslassen aber der kleine lu hat andere Pläne. Optisch keine Amira, Emma und Co. aber halt "Freundin-illusorisch" erste Sahne. Sehr, sehr fein!

Drinnen sehe ich eine "Holla...was für ein Teilchen...!" Und bekannt kommt sie mir auch vor. Richtig Daniela - knapp 2 Jahre isses her - ist wieder da. da führt kein Zimmer dran vorbei. Figur noch etwas fraulicher - Top Mädel! Wenn auch wie viele der "alten" LR-Highlights keine Extras... aber das wusste ich ja schon...

Emma kommt rein; heute in einem weinroten Body - ein Traum. Wird erst mal gesheldet.

Eine weitere neue gefällt - heisst auch Anna (MD/RO) (schwarzhaarig zur Identifikation) - Aha. Seit einer Woche da. Es gibt nur ein kleines Zimmer ohne Fenster. Möchte mir gerne eine Stunde "anbieten". Küssen gibt es nicht - das Gesicht wird demonstrativ weggedreht. Das Französische wäre schon gut aber zu "unruhig". Missio ist o.k. Für eine WH reicht das "hier" sicher nicht...

Emma wieder frei - ich ratsche kurz mit ihr. Überlege noch ein 5. Zimmer mit der Schönen - lass es dann aber doch bleiben.

Feierabend und auf die Autostrada

lu

Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Mal sehen, auf welcher Seite der Bar Maya dann steht. Davor und nackig wäre mir aber lieber als dahinter und angezogen.
Dahinter. .. das ist der Lauf der Dinge - und das ist gut so!
Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
P.S.: Die Gespenstergeschichte ist klasse!
Living Room as its best!
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von