Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2018, 08:45   # 52
MissSolitaire
reisende SDL (Terminfrau)
 
Benutzerbild von MissSolitaire
 
Mitglied seit 22.06.2017

Beiträge: 211


MissSolitaire ist offline
Mein lieber amicodamore!

Ganz vielen lieben Dank für Dein positives Feedback auf meine Einblicke ins "Leben einer Terminfrau".
Und da soll man(n) mal sagen, wir verdienen unser Geld fast im Schlaf (denken ja sehr Viele) ...... zu Unrecht ........ das ist knallharte Organisation und Planung, dazu mit Megastreß verbunden.

Warum tut Frau sich das eigentlich an? Ganz einfach - ein dankbareres Arbeiten gibt es nicht! Egal wo ich hin komme
höre ich beim Einschalten des Telefons "Schön daß Du da bist", "Endlich bist Du mal in meiner Nähe", "Wir kennen uns von da und da" usw.
Auch ist es oftmals so, daß der Andrang/Nachfrage größer ist wie ich bewältigen kann. Da ich nur eine gewisse Anzahl an Dates am Tag anbiete - habe ich oftmals Herren auf meiner "Warteliste", die ich (nach ihrer Erlaubnis) anrufen darf wenn ein Termin absagt oder nicht erscheint.
Außerdem tut es verdammt gut, daß ich mir die Herren nach Freundlichkeit und Sympathie am Telefon aussuchen kann und nicht umgekehrt. Das stärkt das Ego und mit Verlaub, den Idioten (Ich will ficken kommen) Dreisten (Hi Schätzeken, wir werden uns schon einig) und Billigmeiern (Was gibt's denn schönes für 30) zeige ich die rote Karte.
Manch einer denkt sich, was stellt die eingebildete Alte noch für Ansprüche? Ganz einfach - ich kanns und der Erfolg gibt mir Recht.
Diejenigen, die den Weg zu mir durch eine freundliches Gespräch finden werden behandelt wie ein lange vermißter Geliebter auf Zeit.
Ihr Herren seid nicht blöd und merkt doch auch, ob ihr willkommen seid oder lustlos, wie eine Nummer abgefertigt werdet.

Genau wie hier im Forum, da gibt's die Abrotzertypen, die Hauptsache billig und gut, die
Pragmatischen, die ohne groß zu überlegen ihre Bedürfnisse befriedigt haben wollen, die Experementierfreudigen, Fetischisten und ........ mein Lieblingsgästetyp ........ die Genießer, denen das Wohl der Dame genauso wichtig ist wie ihr Eigenes.

Nun zurück zum Thema:

Leider gibt es für uns SDL kein eigenes Forum, wo wir uns über so genannte Drecksbuden austauschen können, zur Warnung der Kolleginnen.
Oftmals ist es auch so, daß die Kolleginnen gute Adresen für sich behalten. Bloß damit keine anderen Damen dort hin fahren und sie dann keine Wunschtermine mehr bekommen, da andererweitig vermietet. Leider gibts unter SDL fast keine Solidarität, der Futterneid und Eifersucht ist oftmals unerträglich.
Ich z.B. habe nur zwei wirklich gute Freundinnen aus dem Rotlicht und drei bessere Kontakte.
Das neue Gesetz verschlimmert die Situation noch mehr, da gute Terminadressen knapp werden.
Ein Großvermieter im Berliner Raum muß z.B. seine ganzen Objekte jetzt nach und nach schließen, so daß dessen treue Mieterrinnen sich noch in den heiß umkämpften Wohnungsmarkt drängen werden. Der Kampf um gute Arbeitsplätze wird noch schlimmer werden.

Nur wonach die Objekte genehmigt werden und wonach nicht, ist mir ein Rätsel. In Schweinfurt z.B. hatten typische Jungs (allerdings total Korrekte - solange man nur Mieterin war und nicht dazu grhörte) ein ganzes Haus mit 5 Wohnungen und auch Parkplätzen, ordentlich eingerichtet, mit Putzfrau - alles zu einem ordentlichen Mietpteis (Wahlweise zu Zweit oder gegen kleinen Aufpreis auch alleine) mit Mietquittung für unsere Buchhaltung. Alles war Perfekt! Die Stadt Schweinfurt schloß dieses, von außen nicht einsehbare Haus, unter fadenscheinigen Gründen ..... vor über einem Jahr.
Vor ein paar Wochen landete eine Kollegin in derselben Stadt in einem verwahrlosten verschimmelten stinkenden Appartement mit Ungeziefer, welches noch vermietet wurde.
Warum solche menschenunwürdigen Rattenlöcher noch vermietet werden dürfen, ordentliche Wohnungen dagegen schon vor längerer Zeit geschlossen wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Nur wenn ich hier die Situation in Österreich mitbekomme, ist diese noch schlimmer wie bei uns. Manche Kolleginnen wandern beruflich, wegen der Anmeldepflicht und daraus resultierender Anmeldung beim FA (Steuerhistorie könnte dann erforscht werden) hier in D, beruflich nach A aus.

So, ich muß fürs Erste mal enden, da jetzt in meiner freien Woche die privaten Erledigungen warten.

Antwort erstellen         
Danke von