Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.10.2017, 00:13   # 43
Raupe Nimmersatt
 
Mitglied seit 26.10.2017

Beiträge: 4


Raupe Nimmersatt ist offline
Foxy Lady Kinga

Nach längerer Zeit des stillen Mitlesens, wage ich mich nun an meinen Erstbericht - und hoffe sehr, dass ihr gnädig mit mir seid, weil dieser vielleicht noch etwas holprig ist! Ich bitte euch auch, etwaige Rechtschreibfehler zu entschuldigen - in Ermangelung eines Internetzugangs schreibe ich von meinem Smartphone aus.
Ich möchte euch kurz von einer Frau berichten, die mich total in ihren erotischen Bann gezogen hat: Kinga!

Ich habe Kinga zum ersten Mal im Juni des letzten Jahres auf Rote Laterne registriert und bin seitdem schon einige Male bei ihr in der Hoferstraße gewesen, um im Reich der Erotik zu versinken. Ihr müsst wissen, dass ich total auf Frauen mit kurzen Haaren stehe - weiß der Teufel warum!

Als ich damals bei Kinga geklingelt habe, hat mir das Herz bis zum Hals geschlagen und als sie mir die Türe geöffnet hat, war ich von ihrer Attraktivität geradezu überwältigt! Natürlich habe ich Kinga als "Lisa Pirelli" schon in ihren Erotikfilmen bewundert und ich fand sie damals schon rattenscharf - aber ich durfte im Juni des letzten Jahres sofort feststellen, dass sie jetzt und in Natura noch atemberaubender ist, als vor 17 Jahren!

Kinga ist wirklich ein Phänomen: Auf der einen Seite ist sie eine eloquente und intelligente Person mit angenehmen Umgangsformen und guter Allgemeinbildung, eine echte Lady eben, auf der anderen Seite kann sie für eine Stunde (und sicherlich auch länger) eine geile und versaute Hure sein, die einen in den erotischen Wahnsinn treibt! Genau das ist es, was mich an Kinga so fasziniert - und ich habe noch nicht herausgefunden, welche Seite von ihr mich mehr anturnt!

Auf jeden Fall kann man mit Kinga - bei entsprechendem Benehmen und Respekt ihr gegenüber - höchst befriedigenden Sex zelebrieren! Ihre Anmache beim Vorspiel und beim Akt ist sehr geil und ich fühle mich tatsächlich in einen ihrer Erotikfilme hineinversetzt, wenngleich ich längst nicht so gut ausgestattet bin wie Mike Foster und Co.

Eigentlich möchte ich am liebsten nur noch zu ihr gehen, um ihre anturnenden Küsse und ihr fantastisches Französisch, ihren verruchten Blick und ihre geile Verbalstimmulierung zu genießen - aber ich darf ja nicht abhängig von dieser tollen Frau werden. Und der letzte Besuch bei Kinga ist ja auch gerade mal einen Tag her...

Ich bin gespannt, wie lange ich es diesmal aushalte, sie nicht zu besuchen - wenn ich allerdings an gestern zurück denke, werde ich blöderweise wieder geil!

Gute Nacht wünscht euch die Raupe Nimmersatt
Antwort erstellen         
Danke von