Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2013, 09:14   # 104
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Thumbs down Ciao Andiamo (Ergänzungsbericht zu Cloud-Strife's "Arrivederci Andiamo") - 3.10.'13

Auch mir ist es dort diesmal leider nicht viel anders ergangen, als meinem treuen "Tourbegleiter" (sowie quasi auch "-Initiator" ) Cloud-Strife, zumal wir ja auch gleichzeitig ankamen, er jedoch eine Spur schneller mit dem Umziehen fertig war und somit bereits kurz vor mir den Clubraum betreten und gleich zum Essensraum "stürmen" konnte.
Doch das Beeilen nützte selbst ihm nichts mehr, da der Essensraum bereits ein paar Minuten vor 15 Uhr leider bereits GESCHLOSSEN und alles weggeräumt war...
Dabei waren wir nach der langen Fahrt natürlich schon ziemlich HUNGRIG und hatten gehofft, erstmal noch eine Kleinigkeit "einschneiden" zu können , ehe wir uns auf die Mädels "stürzten"...
Zwar hatte ich als Beifahrer immerhin schon ein paar Schokoriegeln verdrückt auf der Hinfahrt, allerdings wollte ich natürlich auch lieber noch was "Anständiges" essen, worauf wir dann eben bis 18 Uhr warten mussten.
Naja, musste ich eben erstmal ein Mädel ausgiebig "vernaschen"...
Es dauerte nicht lange, da hatte ich auch schon die hübsche Graziella ("Schmetterlingsfrau" - wegen den entsprechenden Tattoos am Rücken) entdeckt , die ich ja bereits von unserem letzten Besuch kannte. Da ich u.a. mit ihr im Grunde genommen sehr zufrieden war, machte ich auch diesmal gleich wieder mit ihr den Anfang, wobei sie noch das (bzw. in dem Fall auch die) Beste an diesem Besuch war.
Sehr freundlich, anschmieg- und einfühlsam und ein bisschen Küssen gab es auch, wenn auch nur eher verhalten, für die erste Runde aber durchaus reichte.
Nicht zuletzt ist sie ja auch eine der optischen Highlights dieses Clubs und entspricht eben genau meinem BS.

Kurz nach der (Wieder-)Eröffnung des Speisesaals um 18 Uhr haben wir erstmal eine Kleinigkeit zu uns genommen und mich anschließend auf Ausschau nach einem relevanten Mädel für meine zweite Runde begeben.
Dann sahen wir ein Mädel, das der Ivana (die ich letztens gerade noch im letzten Moment ergattern konnte, ehe wir uns auf den Heimweg machen mussten) ziemlich ähnlich sah, vor allem von der Frisur her, die sie letztens hatte (lange braune Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden) - erst als ich sie nach ihrem Namen gefragt hatte, stellte ich fest, dass es sich dabei nicht um Ivana handelte , sondern um Cindy (aus Rumänien) - da aber auch sie im Grunde genommen einen recht netten Eindruck machte, ging ich dann eben gleichmal mit ihr auf's Zimmer. Leider machte sie jedoch keine ZK, immerhin aber NF und ließ sich auch ein wenig lecken. War zwar nicht sehr überragend, aber dennoch gelang mir auch bei ihr beim anschließenden GV (nach erfolgter Gummierung) ein weiterer Absch(l)uss.

Bewertung von Cindy (RO):
Optik,Ges.: 1
Optik,Haar: 1+
Opt.,Körp.: 1+
Entspr. BS: 95 %
St.Service: 2
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 2-
Sympathie: 2
Preis/Wert: 3
Wh.Gefahr: 50 %


Kurz darauf haben wir dann auch die "richtige" Ivana entdeckt , wobei ich aber erstmal wieder ein wenig pausieren musste - diese Zeit nutzte ich u.a., um noch ein bisschen was zu essen, aber auch die Biosauna suchte ich zwischendurch mal für gute 10 Minuten auf. Diese ist schön angenehm und nicht ganz so heiß wie die Finnische.

Eigentlich hatte ich ja (angesichts der hohen Kosten) wieder nur 2 Zimmergänge geplant, aber nachdem auch die Ivana dann zufällig gerade wieder frei war (und nicht erst in letzter Minute), ging ich dann halt auch mit ihr noch auf's Zimmer, nachdem ich sie (abgesehen davon, dass es für mich halt schon stressig war, nachdem mein Begleiter schon heim musste) noch in guter Erinnerung hatte.
Demnach erwartete ich mir auch eine gute Abschlussrunde (ähnlich wie letztens, nur diesmal eben etwas stressfreier, da es ja noch nicht so spät war), jedoch war ich diesmal leider ziemlich enttäuscht von ihr - dieses Phänomän scheint sich in letzter Zeit offenbar zu häufen, das ein und dasselbe Mädel einmal eine sehr gute Performance abliefert und beim nächsten Mal plötzlich beinahe das Gegenteil der Fall ist - ganz ähnlich ist es mir unlängst übrigens auch im Wiener "GoldenTime" ergangen, worauf ich das betreffende Mädel sicher kein drittes Mal mehr buchen werde...
So blieben etwa die ZK (die sie letztens sogar ganz von selbst machte) aus, weshalb ich mir bei dieser bereits dritten Runde eben schon etwas schwer tat.
Aber so schnell fahren wir jetzt ohnehin nicht mehr ins "Andiamo", also erübrigt sich die Sache mit der "Wiederholungsgefahr" mehr oder weniger sowieso...

Fazit: Andernorts (z.B. in Wien) hätten wir um das Geld gewiss mehr Spaß haben können (wobei die halbe Stunde im "FunPalast" inzwischen leider auch schon 'nen 70er kostet , aber immerhin ist dieser für uns wenigstens näher )...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Danke von