Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2016, 13:53   # 2
Gustel
 
Mitglied seit 07.08.2006

Beiträge: 69


Gustel ist offline
Majestic Massage Center

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Servus,

An einem anderen Tag probierte ich noch das Majestic Massage Center aus. Dieses liegt auch in Bur Dubai und war in der Nähe von meinem Hotel.. Per wechat gecheckt ob wer da ist und dann mit dem Taxi hin.

Al Diyafa Center
Satwa
Bur Dubai
Die Massage befindet sich in einem ärmlichen Shopping und Büro Center (im Vergleich zur Mal of Dubai und ist nicht ganz einfach zu finden. Mann muss den Fahrstuhl in den zweiten Stock nehmen. Danach rechts abbiegen und man findet unser andermen eine Tür wo nichts steht außer " no men allowed" da dachte ich dass muss es sein 😜
Ich geklopft und schon machte mir eine Chinesin auf. Die Massage sollte hier 120DIR h kosten. Ich zahlte und machte es mir auf einer Massageliege bequem, auch musste ich mir eine dieser blauen Einweghosen anziehen 🙄. Na ja die Massage war ok, die Hose wurde dann entfernt und ich bekam einen ordentliche Handjob mit viel Öl. Ich gab ihr dann 100 DIR TIP dies nahm Sie dankbar an und ich ging wieder.
Total Damage 220DIR
Wiederholung 70%

Als Fazit denke ich mir für ne günstige entsaftung war es ok, aber ich zahle gerne eine wenig mehr und habe es ein wenig netter ..
So Long
Antwort erstellen         
Danke von