Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2015, 15:58   # 5390
Morgencafelatte
 
Mitglied seit 27.06.2015

Beiträge: 1


Morgencafelatte ist offline
Erstbesuch ColA und orientalische Party

Abgeschrocken durch manche Berichte in diesem Forum haderten ein Kumpel und ich schon lange mit dem Gedanken, dem Colo einen Erstbesuch abzustatten. Am Donnerstag jedoch siegte die Geilheit - Gott sei's gedankt!
Wie sich herausstellte, fand gerade an diesem Abend ein Event statt (orientalische Party). Wir blechten also die 65 Euro Eintritt am Empfang, erhielten von der freundlichen Dame hinter dem Tresen eine detaillierte Einweisung, schnappten Badelatschen und Handtücher und hüpften voller Vorfreude in den Thermenbereich, nachdem wir uns umgezogen und geduscht hatten.
Wir dachten zwar zunächst in einen Verkehrsunfall geraten zu sein, weil alle Zweieinhalb- bis Dreibeiner und Frauen auf eine Stelle in der Thermenhalle starrten, aber zum Glück fand nur eine geile Vorführung einer der über dreißig Schönheiten statt. Im Laufe des Abends gab es noch mehrere interessante bis amüsante Shows, von professioneller Bauchtanzaufführung über Feuershow, Lesbenshow bis hin zu einem flotten Dreier (oder war das doch noch ein Verkehrsunfall?). Als ich aus der Sauna kam, erzählte mein Kumpel mir eine Geschichte von einer Flasche, aber ich weiß nicht so recht, was er damit meinte oder ob er mich nur veräppeln wollte.
Das Essen gab es frisch vom Grill - und ich meine wirklich frisch. Alles wurde live und in Echtzeit auf dem Grill gebrutzelt. Ich weiß allerdings nicht, wie einer der Vorschreiber auf die Idee kommt, der Grillmeister sei überfordert gewesen. Auf mich wirkte er den ganzen Abend entspannt und stets freundlich und am Ergebnis seiner Brutzelei konnte man schmecken, dass er Erfahrung hat. Nicht vergessen zu erwähnen will ich das Shisha-Rauchen im gemütlichen Außenbereich.
Am späten Abend wurde die Party dann richtig ausgelassen. Eigentlich stelle ich mir solch einen Club eher kühl vor, aber einige Frauen haben getanzt wie die Wilden und rissen das männliche Publikum ordentlich mit.

Zusammengefasst hat das Colosseum all das, was ich mir für einen FKK-Sauna-Club vorstelle: Freundliches und zuvorkommendes Personal, wunderschöne Frauen und ein ansehnliches Wellnessangebot mit der Möglichkeit, eine professionelle Massage in Anspruch zu nehmen.
Ich werde den Club auf jeden Fall weitere Male besuchen und bereue sogar, nicht schon früher hier gewesen zu sein. Spätestens beim nächsten Event in zwei Wochen werde ich beim Colo wieder an der Tür klingeln, denn selbst wenn die GL beim zweiten Event weniger Herzblut in die Organisation steckt als bei dieser Party, wird das Event trotzdem auf jeden Fall bombig.
Antwort erstellen         
Danke von