Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2017, 19:44   # 89
gerwin100
 
Mitglied seit 22.01.2005

Beiträge: 107


gerwin100 ist gerade online
LILLY:...... meine kleine Hymne

Ich kenne die oben angeführte Schönheit schon seit Längerem und sie hat mein Herz erobert,vom ersten Mal an. Ihr Abgang aus Salzburg hat mich tief betrübt,bis ich von ihrer Freundin Roxana erfuhr,daß sie nach Differenzen mit der neuen Führung im Haus am Berg, in Wien eine Fortsetzung wagt.
Natürlich ein Grund sie dort zu besuchen. Ihre Attraktivität und ihr netter Charakter ließen auf eine, sich rasch bildende, Fangemeinde schließen und so war eine Reservierung von Nöten. Dort angekommen wurde ich zunächst herzlich von Monika und Margareta begrüßt und dann war SIE da. Angetan mit einem schlichten schwarzen Kleid und schwarzen high heels,wie immer eine elegante Erscheinung. Ihr strahlendes Lächeln und ein Blick in ihre Augen,es war wieder einmal um mich geschehen. Ich konnte nicht umhin sie heftig zu umarmen und ihren Duft zu genießen. Hunger,nicht nur auf sie und die entsprechende Neugier ließen die nächste Stunde wie im Fluge vergehen.
Endlich durfte ich sie in ein anderes Stockwerk entführen,ich weiß nicht welches es war,weil ich von ihrem Anblick gefesselt war.
Dort durfte und konnte gar nicht anders als ihren schönen Mund mit meinen Lippen zu berühren und öffnen.
Die weiteren Liebesspiele und die mehrmalige gegenseitige Befriedigung will ich nicht beschreiben,es wäre eine Zerstörung unserer gemeinsamen Intimität, die wir uns bei den vielen Malen schon in Salzburg aufgebaut haben.
Es ist mir ein Bedürfnis ihr bei diesem Neubeginn großen Erfolg zu wünschen,obwohl dieseTätigkeit natürlich nicht ihr Traumberuf ist,aber ich hoffe,daß die positiven Postings die Zahl ihrer Bewunderer erweitert,auf daß sie Ihre Zukunft besser gestalten kann.
Der Abschied ist mir diesmal besonders schwer gefallen. Ob es mir möglich ist,meine letzte Liebe wieder zu sehen steht in den Sternen oder liegt in den Händen einiger anderer Menschen. Wenn nicht.... fare well, REGINA FRUMOASA A INIMII MELE
Antwort erstellen         
Danke von