Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2017, 18:44   # 7
Rockhound
 
Mitglied seit 05.10.2016

Beiträge: 77


Rockhound ist offline
Aufpreise, Ivi und sonstiges

Das was ich erwaehnenswert finde ist, das man bei vielen Huren in Graz schon Dienstleisten wie NF oder Zk haben kann ohne dafuer Aufpreis zahlen zu muessen. Ich weiss nur nicht ob es bei allen Huren in Graz so ist, weil ich hab ja auch noch nicht alle Laufhaeuser in Graz abgerattert.
NF bieten in Graz so ziemlich alle an, schätzungsweise über 90 % ohne Aufpreis. Oasex ist ein NoGo für mich. Meist durchschnittliches Service zu einem für Graz hohen Preis. Wenn die Leistung stimmen würde, bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen...

Ich hab mich jetzt ein wenig durch die Laufhäuser in Klagenfurt geklickt..OMG, da habt ihr ja die Arschkarte hoch drei gezogen. War vor einiger Zeit auch öfter in Klagenfurt in Sachen pay6 unterwegs, aber da war`s noch um die Spur besser. Aber dafür gibt`s das Schloss aka Babylon, wahrscheinlich eines der besten Etablissements in Europa. In den Sommermonaten tummeln sich auch immer einige Optik-Granaten dort oben herum, nur musst ca. 500 Euro für einen Abend kalkulieren. Aber glaubt mir, die 500 Euro sind es wert!

Ivi kenn ich von sehen aus, Optik und Figur sind top, aber da wäre noch was. Sie küsst nicht. Mich halt jedenfalls nicht . Susi im LH Nord wär auch ein Tipp aber sie war eigentlich immer besetzt als ich Vorort war. Sollte vl. mal einen Termin ausmachen. Katrin würde mich auch mal reizen, Blondine mit schönen Titten und lt. einem anderen Forum genialen GFS-Service.

Ein Bericht von deinem Erlebnis wäre auch super, dafür ist dieses Forum ja da!
Antwort erstellen         
Danke von