Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2015, 22:59   # 55
Armin
---
 
Mitglied seit 01.11.2015

Beiträge: 36


Armin ist offline
Zitat von LochNess
Würden alle nur mit Gummi ficken, dann gäbe es die Diskussion nicht und ich hätte keine Trippererkrankung.
Ne. Du liegst falsch. Richtig muß es heißen:

würdest du immer mit Gummi machen, hättest du keine trippererkrankung.
Was andere beim Sex machen oder nicht, geht keinen außenstehenden was an.
Das ergibt sich aus Grundgesetz Artikel 2.
Du hast das recht und die Pflicht, dich selbst zu bestimmen. da dieses Recht jeder hat, bedeutet das, daß du in bezug auf andere Personen null komma null zu bestimmen hast.
Du hast Gummi zu benutzen, nicht die anderen.

Die wenigsten Damen finden die OHNE-Praktiken gut, sind aber genötigt diese anzubieten, weil Kolleginnen das halt auch machen und sie sonst weniger Kunden haben. Dazu kommt noch, dass sie im Forum namentlich angeprangert werden, weil sie nicht dem "Clubstandard" entsprechen.
woher weißt du das, was die gut finden ? hamses dir gesagt ?
es ist überhaupt niemand zu irgendwas genötigt im Paysex.
und daß frauen an sich erpicht auf Gummi sind, ist auch quatsch. im gegenteil.
es gibt überall frauen , die nur mit gummi machen, und die verdienen meist gut.
umgekehrt bedeutet das anbieten von AO keineswegs automatisch mehr geld.
und bezüglich clubstandard genau dasselbe:
es wird in AO-Clubs nicht durchgängig AO gevögelt. Ein erheblicher Teil der Mäner nimmt gummi.
Gleichwohl sind die frauen vollstens gesund -auch im AO-Club mit vielen AO kontakten, auch da- es gibt ntürlich immer mal irgendwann und irgendwie eine Infektion, aber das kann man nicht auf null bringen.
und schließlich ist tripper eine Infektion, die innerhalb von ein paar tagen bei behandlung weg ist, folgenlos.
also ist da kein Weltuntergang angesagt, wenngleich ichs natürlich nicht haben will - und ich habs auch nicht. Bis jetzt hat mir noch kein Arzt gesagt, daß das tripper sei, in 30 Jahren nicht.
Ich fahre manchmal in AO-Clubs , wo es 30 kostet. mach ich 4 oder 5 mal immer AO........absolut kein thema. nichts.