Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.06.2015, 23:51   # 7
Intoleranzistnichtok
Dreiloch AO Liebhaber
 
Benutzerbild von Intoleranzistnichtok
 
Mitglied seit 10.04.2013

Beiträge: 1.268


Intoleranzistnichtok ist offline
Ich ficke auch im paysex über 30 Jahre schon öfters AO sowie im persönlichen Bereich. Bisher habe ich mir nur ab und zu einen harmlosen Pilz eingefangen den man sich auch so holen kann. Generell meide ich es Frauen anal ohne Gummi zu ficken, aber Mund und Pussy da habe ich keine Skrupel.

Wenn man so viel Panik schiebt sollte man es halt generell bleiben lassen, anonsten werden sich die vielen kleinen Krankheiten die man sich holen kann wohl schon spätestens nach 7 Tagen melden, hier gleich HIV Panik zu schieben ist auch nicht angebracht - das ist meiner Meinung nach so wie ein sechser im Lotto, manche ficken einmal und sie erwischt es dann hat man halt Pech gehabt- ich habe über 30 Jahre gefickt und bin immer noch kein Gewinner laut Test im letzten Jahr.

Alles im Leben hat ein Risiko - auch das ficken und wer in einer Beziehung fremdfickt sollte vorher drüber nachdenken und nicht nachher die absolute Panik schieben.

Deswegen bin ich seit ein paar Jahren schon überzeugter Single, ich mach was ich will - ich ficke wo ich will und muss mir keine Gedanken machen ob ich zuhause auffliege mit meinen Aktivitäten. Das ficken in einer festen Beziehung wird ja meistens sowieso im lauf der Zeit uninteressant. Deswegen geht der Mann an sich ja dauernd fremdficken weil es in seiner Natur liegt.

Antwort erstellen         
Danke von