Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2011, 14:20   # 60
swinger_freund
 
Mitglied seit 08.06.2006

Beiträge: 52


swinger_freund ist offline
....

.....war am samstag in salzburg und dachte ich schau mir mal das mystik an. bin über die zufahrt walserberg bundesstraße gekommen. die schotterstraße ist jetzt nicht die beste , aber man kann den schlaglöchern noch ausweichen.

ich war so gegen 18 uhr da. ausser den, wie mir vorkam, sehr vielen schönen mädchen, waren noch vielleicht 10 männer anwesend. ich war das erste mal dort, deshalb bekam ich, nachdem ich mich in den bademantel geschmissen hatte, von einem der hübschen mädchen eine hausführung. vom ambiente her gefiel mir das mystic besser als so mancher club in deutschland oder der schweiz. das mystik ist halt eher klein.

nach der hausführung beschloss ich, da ich nur gefrühstückt hatte, mal das essen zu probieren. die schnitzel waren in ordnung, das andere hauptgericht, putenbrust überbacken mit käse und tomaten (denk ich), war nichts für mich, da ich nicht wirklich davon überzeugt war, dass das putenfleisch auch wirklich ein fleisch ist (gg). aber wie heißt es so schön: geschmäcker und ohrfeigen sind verschieden. beim essen unterhielt ich mich mit einem sehr netten dt. mädel und die erzählte mir, dass der eintrittspreis um 10 euro erhöht werden musste, da das mystik von einigen salzburgern dazu benützt wurde sich billig "nieder zu saufen" und sich das dann nicht mehr rentiert. irgendwie nachzuvollziehen, obs was hilft sei dahingestellt (75 euro für gratissaufen und essen ist ja auch noch nicht so viel).

nach dem essen gings an die bar auf ein kleines bier und ich verschaffte mir mal einen überblick. es stellte sich heraus, dass sehr viele mädels aus dem osten anwesend waren. rumäninnen, bulgarinnen, ungarinnen, eine russin, eine deutsche und zwei farbige mädels. asiatin konnte ich keine erblicken (leider).

ich kam ins gespräch mit mary und wir entschlossen uns auf eine zimmerrunde (65 euro, guter standard, mehr aber auch nicht - ja, was erwartet man sich auch sonst). kein küssen, dafür fo und ficken (mit gummi) in verschiedenen stellungen, kein zeitdruck, nettes gespräch, das wars dann aber auch.

nach ein wenig erholung, einem red bull (extra für 2 euro), einem kaffee und ein paar plaudereien mit mädels die nicht so mein fall waren, habe ich dann noch eine zweite runde mit einer dame aus bulgarien (name weis ich leider nicht mehr, sorry - aber sie war sehr zierlich, schüchtern und hatte wunderschöne dunkle augen) gewagt. ungefähr das selbe wie mit mary, normal eben.

sonderwünsche hatte ich übrigens keine geäussert.

nochmals einen kleinen imbiss und das wars dann auch für mich.

fazit für mich: viele schöne mädels, fast alle sehr schlank und knackig, nicht zu aufdringlich, gutes essen, feine getränke (teilweise mit aufpreis), kleiner, feiner club, preise denk ich standard, sex proffessionel aber o.k (wie es eben so ist mit der käuflichen liebe), für mich besser als zu einer prostituierten nach hause zu gehen. werde sicher wieder kommen wenn ich mal in salzburg bin.

swinger
Antwort erstellen         
Danke von