Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2004, 15:19   # 1
juergen77
 
Mitglied seit 07.04.2004

Beiträge: 57


juergen77 ist offline
Smile Villa Erotica Wels Test

Hi, ich war heute mittags im Villa Erotica in Wels, es sind nur 2 Damen da gewesen. Eine 175 schlank brünette Haare allgemein tolles aussehen, die andere Blond ca. 160 schlank bis mittel mit einem sehr fülligem und festem Busen. Sie sind beide aus der Ukraine, wobei nur die Blonde Deutsch sprach. Sie ist seit 2 Jahren in Österreich und seit 4 Mte. in Wels. Sie ist zwar vom Aussehen nicht gerade das gelbe vom Ei aber für eine halbe Stunde um 110,- habe ich mich überreden lassen. Sie hat beim Duschen schon ordentlich an mir herumgefummelt und geblasen. Anschliessend GV - hat ein sehr kleines und enges fötzchen - fickt sich wunderbar. Hat sich wirklich so angefühlt und gehör als ob es ihr spass machen würde. Zu guter letzt waren wir uns zwar über die vereinbarte Zeit nicht ganz einig - also wenn ihr mal dort seid unbedingt gemeinsam beim betreten des Zimmers auf die Uhr sehen. Aber alles in allem war oder ist es einen Besuch wert. Auch die Einrichtung ist zwar nicht die neuerste aber ganz ansehnlich. Nur der Teppichboden sieht aus wie wenn schon 20.000 leute drauf abgespritz hätten.
Preise 30min. 110,- 1 Std. 180,- (tagsüber)
kleines Bier 8,-

Ich hoffe das ihr mir euere Meinung darüber schreibt.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...