Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.01.2009, 05:12   # 3
jörn_muc
Traveller
 
Benutzerbild von jörn_muc
 
Mitglied seit 28.01.2009

Beiträge: 19


jörn_muc ist offline
Dein Tipp, Taxifahrer zu fragen, kann schnell nach hinten losgehen, da Portugal sehr katholisch ist und die Taxler Dich schon mal aus dem Wagen werfen... Also Vorsicht.

Aber entlang der Avenida de Liberdade vom Zentrum ausgehend finden sich linker Hand in den Seitenstraßen kleine Table Dance Clubs und Puffs.
Diese sind allesamt nicht beleuchtet, d.h. Du musst schon 2-3 x hinschauen, bis Du Dein Ausflugsziel entdeckst.
Hüte Dich vor den Hafenanlagen, den "Docas"!!! Saugefährlich!


In den Puffs findest Du fast nur Ostblock-Mädels und sehr junge Portugiesinnen. Auch hier die Atmosphäre durchweg nett und freundlich. Deine Tischdame lädtst Du zum Champagner ein (Moet für 110 ist echt OK) und hast ne gute Stunde Gesellschaft. Die Mädels trinken aber, anders als in Deutschland, auch Longdrinks! Die Puffs haben kleine Separees und Zimmer.
Für 30 bekommst Du eine nette "französisch ohne" Einlage, mehr in den Zimmer, was ich aber nicht ausprobiert habe. Ein Girl mit Schampus im Separee und französisch war richtig dekadent und hat Spaß gemacht.


In den Table Dance Clubs findest Du Basilianerinnen und Ukrainerinnen. Die Anmache ist moderat, ein Lap Dance kostet 20 Euro, wobei sich die Mädels immer komplett nackt ausziehen. Longdrinks schlagen mit 20-30 Euro zu Buche. Auf eindeutige Angebote, mit ins Hotel zu kommen, reagieren die Mädels gar nicht , sondern verweisen auf die meist abseits sitzenden Gruppen "normal" angezogener Girls, die richtige Nutten sind.
Abzocke habe ich keine erlebt, die Tanzgirls waren immer freundlich und unterhaltsam, wobei portugiesisch oder englisch fast Pflicht ist.


Nach netter Tanzeinlage und Gefummel mit einem ShowGirl aus Sao Paulo habe ich Kontakt mit einer der Nutten aufgenommen, Portugiesin, KF 34, Cup A-B, um die 30, heißt Fernanda. Ab ins Taxi zum Hotel, 150 für 2 Stunden bezahlt.
Erst ich unter die Dusche, dann sie alleine ins Bad, kam nackt zurück und ich schon mit Ständer auf dem Bett. Bei einer gegenseitigen Massage wurde sie auch schön warm, drehte mich dann schließlich um, und blies erstmal schön ohne Gummi den deutschen Fahnenmast. Weich hart schnell langsam..alles dabei. Dann das übliche Gevögel in allen möglichen Stellungen bis die erste Ladung ins Gummi ging. Sie ins Bad, Waschlappen geholt und erstmal saubergemacht.
Sie holte sich eine Kippe, legte sich auf meinen Bauch und wir redeten und kuschelten, bis ich fast einschlief. Aber nix da! Auf zur zweiten Runde...Blasen, lecken, bumsen, Gummi runter und ordentlich der kleinen auf den Bauch gespritzt.
Dann haben wir noch kurz erschöpft beieinander gelegen, bis sie sich anzog, mir einen Kuss gab und verschwand. Bei der Minibar fand ich einen Zettel mit ihrer Nummer drauf. Nett, diskret, ohne Anmache! TOP!

Lissabon ist wirklich eine Reise wert!
Antwort erstellen         
Danke von