Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.09.2014, 12:34   # 68
-
 

Beiträge: n/a


@LoneleyJoe
Es ist ja schön, dass es für dich schön war und gepasst hatte. Ich würde trotzdem etwas zum Relativieren anregen.
Ich bin schon recht oft in Hamburg und auch in anderen Teilen von Deutschland unterwegs und kenne sehr viele FKK, Clubs, Kaufmich, Privatwohnungen etc. und kann es schon etwas abschätzen. Daher habe ich es nicht relativiert.

Teuer ist natürlich relativ. 60 € Eintritt für Sauna und Essen, dann 60-90 für je 30 min., das ist schon nicht wenig,
Es sind 50 EUR Eintritt, die ich o.k. finde. Allerdings sind 60 EUR für 30 min. schon höher als im Rest der Rebublik mit max. 50 EUR / 30 min. und in NRW sind sowieso die Preise eher bei 40 / für 30 min. oder 50 und die 2. halbe stunde dann 25 eur. Mir gehts nicht um 10 eur, die gebe ich sowieso mindestens als Tipp, wenn es gut war. Auch vom Babylon und Atmos liest man nichts anderes!

Allerdings die Aufpreispolitik statt 60 EUR dann 90 oder 130 eur für ZK oder und fingern zu verlangen, obwohl das anders am Eingang steht finde ich schon dreist und das zeigt mir, dass es keine Hauspolitik dazu gibt. Auch die Beiträge aus anderen FKK Clubs in der Region besätigen, dass ZK etc. oftmals extra kosten.

Sry, das ist echter Unsinn. Natürlich findet man überall noch deutsche Huren, die Mehrheit kommt auch hier in HH aus Osteuropa. Das dürfte mitterweile überall in D so sein.
Richtig, aber im Verhältnis zur Anwesenheit von ca. 10-15 Damen kommen dort doch sehr viele aus Deutschland min. 50%. So habe ich es auch erlebt und auch in den anderen Clubs von Hamburg wird darauf hingewiesen. In anderen FKK Clubs in Deutschland sind Deutsche Frauen eher die exoten und vielleicht mit max. 10% vertreten. Es ging auch nicht um die gelisteten, sondern um die tatsächlich anwesenden, und da habe ich bei meinen 3-4 Besuchen dort immer die gleichen Erfahrungen gemacht.

Das Hamburger Gedeck kostet meistens 80430 und 130460. In München liegt der Standard wohl eher bei 150460, Hamburg ist aber schon stark auf dem Weg dorthin. Dennoch gibt es auch günstigere Angebote in Hamburg. Kommt halt darauf an was man will.
Das wird jetzt zwar ein Grundsatzdiskussion, aber das Servicelevel ist doch schon niedriger gerade was ZK betrifft wird man in Hamburg oftmals noch ungläubig angeschaut, wie hier in München vor vielen Jahren noch. Und von schmuddelläden und Reperbahn rede ich gar nicht.
Antwort erstellen