Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.04.2018, 19:45   # 96
Modelficker
 
Mitglied seit 27.05.2016

Beiträge: 58


Modelficker ist offline
Vorab: Ich weiß nicht, was Paul1 passiert ist und was nicht, da ich nicht dabei war.

Es sollte sich aber jeder von uns, der sich halbwegs im Milieu - vor allem auch als Gast - auskennt und auch schon FKK/Sauna-Clubs besucht hat überlegen, wie wahrscheinlich es ist, dass unter direkter persönlicher Beteiligung der Clubbetreiber Gäste auf diese Weise ausgeraubt werden. Dies in Zeiten, in denen das Milieu im Allgemeinen unter Druck ist, in denen die maßgeblichen Organisationen ebenfalls unter Druck sind und das dann auch noch in Zeiten, in denen Foren/Plattformen wie das Lusthaus, aber auch weitere und auch internationale wie das "ISG" rege genutzt werden und dort alles Mögliche berichtet wird.

Hinzu kommt, wie vom Kollegen "Vom Feinsten" bereits ausgeführt: Die Anmerkungen, die Paul1 zum Artemis gemacht hat, sind in gleich mehrfacher Hinsicht falsch. Das Einzig korrekte ist, dass es eine Razzia gab. "Verbindungen zu den Hells Angels" führen aber nicht dazu, dass ein Laden geschlossen wird, denn die Organisation ist als solche nicht verboten - ermittelt werden kann gegen einzelne Mitglieder und einzelne Filialen/Chapter können ggf. geschlossen/aufgelöst werden. Darum ging es hier aber nicht primär und darüber hinaus war das Artemis auch nicht geschlossen - ich war selbst einen oder zwei Tage nach der Razzia dort und unter dem Umständen war relativ "normaler" Geschäftsbetrieb.

Ich habe weder mit dem Artemis, noch mit dem Atmos oder irgendwem sonst etwas zu tun, außer dass ich im Artemis langjähriger und häufiger Gast bin und ab und zu bei Hamburg-Aufenthalten auch schon gerne mal im Atmos war.

Wie glaubwürdig Paul1 oder seine Schilderungen hier sind, darüber kann sich im Lichte der gegebenen Informationen nun jeder selbst ein Bild machen.

Viele Grüße
Modelficker
Antwort erstellen         
Danke von