Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2016, 07:53   # 107
andy_64
 
Mitglied seit 25.08.2010

Beiträge: 512


andy_64 ist offline
Ich war dann gestern nach vielen Jahren auch mal wieder vor Ort.
Ich war zwar nur in zwei Clubs drin, aber meiner Meinung nach geht das elend langsame Sterben der Clubszene dort unverändert weiter.

Der Cotton Club ist völlig herunter gekommen. Dort arbeitet jetzt der kleine glubschäugige Barmann, der früher im Luna aktiv war und versucht, sein in die Jahre gekommenes "Material" an den Mann zu bringen.
Draußen stand was von "heute 8 Mädchen". Tatsächlich gesehen habe ich 4 und eine war noch auf dem Zimmer.

Ich habe grundsätzlich überhaupt nichts dagegen, mit einer Ü-30 aufs Zimmer zu gehen. Eher im Gegenteil, aber ein wenig gefallen muss sie mir halt schon. Leider war das, was ich dort gesehen habe, nicht gut. Ich bleibe höflich.....

Ach so, Kaffee 5,- Euro.

Das Salambo nennt sich jetzt Sexy Lady, aber ich bin nicht rein, weil das von Außen nicht sehr einladend wirkte.

Bin dann ins Luna. Netter Barmann, aber reichlich aufdringlich, was die Getränke angeht. Die Mädels waren recht ansehnlich. Von 4 fand ich 3 optisch absolut ansprechend. Die Vierte hat sich auch gar nicht richtig gezeigt. Hab mich dann für Kitty aus Ungarn entschieden. Optisch absolut super, auch recht nett, aber sobald sich die Zimmertüre hinter uns geschlossen hatte, mutierte sie leider zur Schlaftablette. Erst eine Duscheinlage, bei der ich befürchtete, sie würde gar nicht mehr zurückkehren und dann, na ja, decken wird das Mäntelchen des Schweigens darüber. Sie war wohl ziemlich überarbeitet und sehr sehr müde. Nur das könnte als Entschuldigung durchgehen...

Zimmerpreise sind sehr merkwürdig. 50 Euro die Halbe und 60 die ganze Stunde. Bei der Stunde ist wohl ein Pflichtcocktail dabei (15,- Euro), aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man es dort schaffen sollte, ohne Getränkebestellung aufs Zimmer zu kommen. Der fragt ca. alle 5 Minuten nach. Cola- 6,- Euro. Auch dies eine Ansage.
Ein bayerischer Landsmann nervte mit selbst mitgebrachter Folksmusik. Macht der wohl ständig dort. Wir waren begeistert (Hüstel).

Fazit: Im Fenix war ich nicht drin (siehe Mobiliar-Kommentierung), aber sonst muss man deswegen wirklich nicht so weit fahren. Ist nur der Abwechslung wegen, keinesfalls was den Service angeht. Das kriegt man in Passau viel besser.
Antwort erstellen         
Danke von