Thema: Sissi (BG/TR)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2017, 14:09   # 5
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Passenger vom 06.07.2017
Zitat von Passenger Beitrag anzeigen
Danach Cappucino und etwas auf einer Couch erholt. Ich brauchte jedoch nicht lange warten und ein neues Gesicht kuschelte sich an mich ran.Sissi. Sie ist eine ganz liebe Maus. Nach einem längeren Smalltalk ohne Zimmerfrage, vielen Küssen und Kuscheln konnte ich nicht mehr länger warten und wir gingen aufs Zimmer. In diese Stunde wurde alles reingepackt. Sie hatte überhaupt keine Berührungsängste. ZK, Schlecken, Blow Job, Reiten, Missio. Alles erste Sahne. Danach noch schönes Auskuscheln. Alles was ich mag. Note 1 +.





Aus dem Bericht von Gemmazimma vom 15.07.2017
Zitat von Gemmazimma Beitrag anzeigen
Vor dem später geplanten und versprochenem Abschlusszimmer mit ihr kam natürlich wieder was dazwischen: Sissy - sehr sympathisches Mädel, mir noch bekannt aus dem Palmas, äußerst nette Anmache.

ZK von Sissy nur zögerlich, sonst keine besonderen Vorkommnisse. Nur Halbfinale, Kräfte und Säfte aufgespart. Sissy fragt, ob ich nicht länger bleiben möchte, möchte ich nicht und Trinkgeld gebe ich auch nicht bei Note 3. Allerdings waren die Schuhe ihrer Vorgänger- und Nachfolgerin schon übergroß.

Antwort erstellen         
Danke von