Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.07.2017, 22:04   # 301
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 560


Odilo ist offline
Interessante Neuzugänge

Das Atlantis hat einige Neuzugänge auf der Anwesenheitsliste. Also mal wieder einen Besuch abstatten.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist für mich immer noch die neue Kleiderordnung. Was sich in Bezug auf die Damen durchaus positiv gestaltet, da die meisten in spärlicher, aber reizvoller Verpackung in Erscheinung treten, erscheint in Hinsicht auf die männlichen Besucher eher nicht wünschenswert. Vor allem deshalb, weil bei den meisten die Kleidung eher ungepflegt für mich aussieht. Das entspricht überhaupt nicht dem sonstigen Niveau des Clubs.

Mit den Neuzugängen ist das so eine Sache, denn auf dem Zimmer gelandet bin ich zunächst mit einer Bekannten, nämlich Cleo. Das ganze gestaltete sich als sehr angenehm, so daß auch gleich noch eine Verlängerung angesagt war. Für mich noch besser als die vorigen Zimmergänge. Positiv ihre frauliche Ausstrahlung, ist kein kleines Mädchen mehr

Dann die nächste "alte" Bekannte, nämlich Berit. Massage wie immer sehr gut und jederzeit zu empfehlen und anzuraten

Und schon wieder ein alter Bekannter, Rolf der Koch. Er war wohl etwas besorgt, daß wir vielleicht ob der vielen attraktiven Damen einen etwas erhöhten Blutdruck hätten und versuchte diesen mit ordentlich viel Knoblauch zu senken - tststs Rolf. Dafür bekamen wir aber als Nachspeise eine feine österreichische Spezialität frisch aus der Pfanne, das bekommt man so in keinem anderen Club

War noch was? Ach ja, die Neuzugänge.
Vier Bübchen betraten den Club. Dem Aussehen nach neu aus dem arabischen Raum zugewanderte Herren, ich dachte mir noch, jetzt muss der Empfangschef aber Ausweiskontrolle machen, wegen des jugendlichen Alters. Aber es gab wirklich ein herrliches Bild ab, als die vier mit Mara da saßen. Die üppige Mara mit den Bübchen, die sich nicht ganz so gut verständlich machen konnten und wohl auch nicht sicher waren, wer von ihnen denn nun....
Einer wagte es schließlich, wirklich nett, wie die einen Kopf größere Mara mit dem Zwerg nach oben ging. Lange hat das Männeken dann auch nicht gegenhalten können, sie waren bald wieder unten. Mara scheint mir, sollte ich noch testen, zumal sie mir immer mal wieder einen freundlichen Blick zukommen lässt

Ich ging dann schließlich mit Neuzugang Ruby. Gut ausgestattet, mit zwei unübersehbaren Argumenten in Naturausführung und sehr guten Französischkenntnissen. Sehr kuschelig.
Leider etwas konditionelle Mängel, aber jedenfalls eine vergnügliche halbe Stunde auf dem Zimmer

Dann eine kurze Erholungsphase mit Whirlpool und Sauna. Neue Liegen im Saunabereich. Leider verirren sich nur selten einige Damen nach oben.

Ein weiterer Neuzugang fiel mir auf, irgendwoher kenne ich doch die. Nun sie kannte mich besser als ich sie, irgendwie...
Julia, auf dem Zimmer der reinste Wirbelwind. Für meinen Geschmack hat sie den allerschönsten Naturbusen der derzeit im Club anwesenden Damen, da sind gewisse Spielarten möglich, die Julia auch beherrscht. Nach einer Stunde war ich ziemlich am Ende, Julia dafür ganz locker drauf

Ein Prosit auf das Atlantis
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)
Antwort erstellen         
Danke von