Thema: Cuba
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2010, 20:32   # 16
ElHombreX
 
Benutzerbild von ElHombreX
 
Mitglied seit 18.07.2010

Beiträge: 8


ElHombreX ist offline
Hab ich das mit den 3x nicht geschrieben, weil es jeder wiederholt?

Der vergleich Bayern - Kuba war eher als ironie gedacht

Klar muss man in Kuba aufpassen, das ist schon richtig und überall kann man auch nicht alles bringen, aber wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, die auch den Polizeichef des Ortes kennen, dann hat man es definitv leichter.
Händchen haltend durch Havanna mit einer schönheit ist dort halt mal nicht.
Ich hab mich mit dem Polizeichef auch unterhalten und er meinte, dass es heute bei weitem nicht mehr so schlimm ist als wie vor 5 Jahren. Die meisten Chicas die beim ersten mal erwischt werden, werden nur noch mitgenommen und müssen die Nacht über in der Zelle schmoren und einen Betrag abdrücken, weil sie ja grad verbotenerweise was verdient haben. Wenn sie schon vorher auffällig geworden ist, können es schon mal 2-3 Monate Knast werden. In den aller seltensten Fällen fährt eine für lange Zeit ein.
Wie es dort im Knast ist, kann jeder der sich im Kubaforum anmeldet von einem Auswanderer (Guzzi) nachlesen, der auf Besuch in einem Knast war. Der Bericht hat sich 1:1 mit den Aussagen vom Polizeichef gedeckt.
Klar ist es nicht der Hit dort einzufahren, aber in 90% der Fälle werden einfach nur noch die alten Gruselmärchen verzapft und da sind Cubis einsame klasse.
Ausserdem sind die Polizisten mittlerweile nicht mehr so scharf auf die Chicas, sondern schauen immer mehr auf die Chicos.
Man will es nicht glauben, aber es fliegen mehr Weibliche Sextouris nach Kuba als Männliche... ohne Scheiß.

Es ist egal wo man in Kuba ist, ausser in AI Bunker kannst kulinarisch das Land total abhaken. Ich hab auch schon an der Playa del Este gehungert, weils nix gab, da brauchts in Kuba keinen Knast

Haltet euch von den Touri Gebieten fern, dann funzts auch mit den Chicas

Am 3. Oktober ist es wieder soweit

Antwort erstellen         
Danke von