Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.07.2008, 13:55   # 1
Blinky
 
Benutzerbild von Blinky
 
Mitglied seit 06.06.2006

Beiträge: 3.205


Blinky ist offline
Weißer Fleck auf der Landkarte: Israel

Mir wurde gestern abend ein Angebot für ein 6-9 Monate Pilotprojekt ab 2009 in Israel (mit Option auf lange Verlängerung == dableiben) unter die Nase gehalten. Klingt interessant vom Thema, und von der Vergütung.

Hab mir Bedenkzeit ausgebeten - was man von Israel in den Nachrichten sieht ist wenig lustig, aber sicher auch nur die halbe Wahrheit. In der Gegend schlagen keine Kassam-Raketen ein, trotzdem habe ich mich noch während des Gespächs dabei ertappt, wie ich innerlich die schnelle Rolle rückwärts aus dem Land heraus im Konfliktfall geplant habe.

Wo ich die Kohle am sichersten bunkere, weiß ich auch noch nicht.

Habe ehrlich auch ziemlich Angst davor in einer spießig-religiös-verklemmten Gegend zu landen (Austin/Texas war mir eine Lehre, da waren 8 Wochen schon fast zu viel) - da wäre ein Einblick in die Regelungen zum ältesten Gewerbe der Welt sicher eine gute Hilfe zur Einschätzung der Lage!

Zur Einschätzung der Lage/ggf. sexueller Erstversorgung:

Wie schaut es da mit vögeln(Verb) aus? Gewerblich? Privat/freie Wildbahn?

Ich kann Deutsch, Englisch, Französisch (muß aufpoliert werden), Spanisch (reicht zum Einkaufen). Leider kein Hebräisch oder Jiddisch. Ist hebräisch schwer?

Ist es ein Konfliktherd, daß ich ein normaler, hier katholisch erzogener welcher bin? Oder ein nicht beschnittener (Das soll aber so bleiben!)?

Auch sonstige Infos hier sehr willkommen!

Danke,
Blinky
__________________

macht es gut…
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...