Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2018, 12:06   # 748
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Ana-Conda


 
„Eine Paarung kann wenige Minuten, aber auch viele Stunden dauern.“
aus: Fortpflanzung bei Schlangen – so funktionierts
FOCUS Wissen Natur

 
.
Im Frühjahr bin ich um die ganze Welt geflogen (ok, nur nach Norditalien), um Ana wiederzusehen, die vom Safari nach Nova Gorica in den Club „Marina“ gewechselt hatte. Nun ist sie, nach 11 Monaten, wieder da. Die Entscheidungen ihres männlichen Managements sind unergründlich. Immerhin konnte ich so mal den slowenischen Edelclub kennenlernen, war ja schon schick da.

Ana ist, obwohl einer meiner absoluten Lieblinge und seit 2 Jahren auf Platz Zwei meiner „ich-bin-ja-so-valiebt“-Liste, nicht jedermanns iubi. Das liegt sicher zum Teil auch an ihrer ungewöhnlichen Figur, die oben mädchenhaft schlank und untenrum marktfrauenbreit ist. Sei’s drum, für die Genetik kann sie nichts. Sie hat das süßeste Gesicht, in das ich beim Sex je geschaut habe, und das waren mittlerweile auch schon ein paar. Etwa 130 beim letzten Zählversuch. Ihr niedliches Lächeln mit den strahlend weißen Nichtraucher-Zähnen ist umwerfend. Die kleine Nase ist perfekt, die Augen groß und leuchtend, in den Wangen hat sie süße Grübchen. Bei unserem ersten Date, im Januar 2017, war sie gerade mal knapp 19 Jahre alt. Inzwischen sollte sie 21 geworden sein.

Aus irgendwelchen Gründen wird der Penis von den rumänischen Frauen ja gern Anaconda genannt, das scheint auch unabhängig von der Größe zu sein. Jedenfalls hat Ana, gesegnet sei sie, auch immer Anaconda zu meinem gesagt, obwohl eher Durchschnitt. Wenn man vom Penisnamen Anaconda das „Ana“ abzieht, bleibt „Conda“ - interessanterweise eine Plattform für Crowd-Investing.

Ich werte die bisher im Paysex versenkten, mehreren Zehntausend Euro ja ohnehin bereits seit längerem als Wirtschaftshilfe beim Aufbau der rumänischen Demokratie. So gesehen ist mir der Crowdfunding-Gedanke sympatisch: Wir deutschen Freier crowdfunden den rumänischen Politikwechsel, indem wir eine Generation wohlhabender, immobilienbesitzender, Audi/BMW-fahrender Rumänen finanzieren, die irgendwann den Staat dort umkrempeln werden, wenn sie die korrupten, wohlhabenden, immobilienbesitzenden, Audi/BMW-fahrenden Politiker in die Wüste schicken. Äh. Oder so ähnlich.

Also mein Penis = Ana-Conda = Crowd-Investing für Anas Zukunft. Wer hätte meinem Fortpflanzungsorgan je eine solche Karriere vorhergesagt! Macht mich schon stolz, irgendwie. Nur schade, dass man damit so selten angeben kann. Ich hätte ja gern eine Postkarte, wie man sie oft kurz vor Weihnachten bekommt, nur statt einem nigerianischen Schulkind hätte ich gern Ana’s strahlendes Gesicht drauf, und den Text:
 
Mit nur 500 Euro am Tag können Sie diesem Mädchen eine Zukunft geben!
 
Wenn die ganzen versteckten Konten, Western Union-Accounts und zugenähten Kissenbezüge mal aufgelöst werden, wird Rumänien direkt vom ärmsten zum reichsten Land der EU, ganz ohne irgendwelche lästigen Zwischenschritte. Sex mit jungen Rumäninnen werde ich dann wohl keinen mehr haben. Aber bis dahin bin ich hoffentlich so senil, dass mir das gar nicht mehr auffällt, und versenke meine Privatrente längst in einer kroatischen Altenpflegerin Anfang 20.

Zurück zu meinem Sonnenschein. Ana freut sich wie verrückt, mich wiederzusehen, und strahlt mich an. Ihre kleinen Brüstchen stehen immer noch frech nach vorn, und ihr Popo ist im slowenischen Exil auch nicht kleiner geworden. Also ein perfektes Retro-Zimmer, alles wie gehabt, zärtliches Geschmuse, leidenschaftliches Geküsse, nicht enden wollendes Geblase mit viel Blickkontakt, und liebevoller Sex mit allem Drum und Dran. Die Küsse und Körperknabbereien sind derart intim, dass ich fast schon ein schlechtes Gewissen bekomme, so gut habe ich es sonst nicht mal, wenn es echt ist. Ana hat sich tatsächlich jede einzelne Stelle gemerkt, an der ich überdurchschnittlich empfindlich bin, und bespaßt diese nun ausgiebig und mit vollem Einsatz. Auch für die Pause und die zweite Runde weiche ich daher nicht mehr von ihrer Seite. Wirtschaftshilfe kann so schön sein. Oder, wie junge Eltern nicht müde werden zu betonen: „Man bekommt unglaublich viel zurück.“ Aber wirklich.

Zwischendurch muß sie mal kurz raus, um nach ihrer 19jährigen Freundin zu sehen, die heute ihren zweiten Tag überhaupt in diesem Job hat, gestern den ersten bezahlten Blowjob ihres Lebens absolvieren musste und kein einziges Wort Englisch, Deutsch, Spanisch oder Italienisch spricht, nur Rumänisch. Die Kleine tut mir ja irgendwie richtig leid, sie lächelt immer tapfer, scheint aber leicht überfordert mit der Situation. Ana geht sie ab und zu coachen, damit sie nicht vollkommen unter die Räder kommt. Außerdem schärft sie ihr dabei die wichtigsten Begriffe wie „Blasen?“, „Ficken?“, „Das kostet Extra“, „Nur mit Kondom“ und „Nicht in die Haare!“ ein. Training on the job. Ich mußte zwar damals andere Fachbegriffe lernen, aber der Start in’s Berufsleben ist für keinen von uns leicht.

Gegen Eins, als wir das Löwenzimmer räumen, bin ich der letzte Mann im Club. Nur noch ein paar Damen sitzen ihre Pflichtzeit bis 2 Uhr ab und sind dabei ganz unter sich. Anas Freundin ist schon Schlafen gegangen, und träumt vermutlich von attackierenden Riesenschlangen.
.
 
Insgesamt ist die Große Anakonda sehr kräftig gebaut.
Nur der Kopf ist recht klein.
Der Schwanz nimmt hingegen um die 15 Prozent der gesamten Körperlänge ein.
www.schlangen-in-deutschland.de

 
.
.

Antwort erstellen         
Danke von