Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2006, 17:05   # 27
oskar24
 
Mitglied seit 06.11.2003

Beiträge: 149


oskar24 ist offline
besuch

trotz des immer noch fehlenden tagesrabbats war ich freitag 12.00- 15.00 uhr wieder da. vorher gefragt wie viele frauen da sind- ca. 10. stimmte auch. kein männerüberschuß aber die auswahl war nicht so doll, so dass ich erstmal in die sauna ging. am tage 12.30 uhr sauna- geiles gefühl- andere arbeiten jetzt. beim relaxen viel mir eine kleine schokomaus auf, die sich auch gleich zu mir gesellte und ich beschloss mit ihr die erste runde, diesmal im kino im UG einzuleuten. sie quasselte gleich was von extras, FT +50, Anal +100 €, war mir alles zu viel so ging sie FO an werk. als sie sich dann auf mich setzte vernahm ich einen schwachen aber strengen geruch, der sich immer mehr verstärkte. ihre pussy war wohl nicht so sauber wie man es in diesem laden erwarten kann. so beschloss ich die sache schnell zu beenden; in der doggy- roch sie noch strenger; geschafft. schnell bezahlt und ab unter die dusche. ich überlegte noch kurz dem chef, der öfter vorbei kam, einen tip zu geben lies es aber bleiben.
wieder sauna, buffett, kaffee und ich beäugte mein zweites opfer. valeria kam auch schnell zu mir an die bar und ab gings ins 1.OG. geiles FO, küssen, massage, reiten, von der seite, lecken- schmeckte hervorragend, und abschuß von hinten. volle 30 min ausgeschöpft super mädel.
190€ ärmer aber glücklich ging ich in den feierabend.
Antwort erstellen