Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2018, 06:46   # 588
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Dann versuche ich mich halt mal als Erklärbär und zwar im ST wo das Ganze hingehört

Zitat von toyboy99 Beitrag anzeigen
Ich finde es langsam unerträglich, dass man in diesem Forum keine Berichte mehr schreiben kann, ohne das selbige sofort bewertet und negiert werden. Empfindungen, Geschmäcker und Wahrnehmungen sind nun mal unterschiedlich und bewertet und erlebt jeder anders!
Ich kann auch nicht nachvollziehen das man die AfD wählt und trotzdem tun es (trauriger Weise) einige.

Ist das ein Forum in dem Berichte bewertet werden, oder die Damen?!
Es geht um das Ding hier von johnsbank11


Zitat von johnsbank11 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

da auch ich hier im Forum ab und zu reinschaue, sage ich erstmal Danke an Euch. An zweiter Stelle wollte ich mal meinen ersten Beitrag spenden. Obwohl ich im Pay6-Bereich noch nicht viel zu viel Erfahrung habe (insg. so ca. 10-12 Mädels, in verschiedenen Ländern besucht), möchte ich auch mal über meinen Michelle-Besuch kurz berichten. Habe sie vor ein paar Tagen besucht. 100430

Ich bin eigentlich kein Fan der bezahlten Liebe, aber all die positiven Berichte haben mich einfach in die Machtlfingerstr. getrieben Kurz zum Treffen: Zuverlässigkeit top, Hygiene top, Verhalten und Laune top, Aussehen (für mich) und Aktion eher flop. Ich wundere mich wirklich, was sich hier manche einreden. Wenn die Mehrheit behaupt, das sei GF6 mit ner Traumfrau, mit bombastisch GEILEN Body - dann kann ich eure Meinung einfach nicht teilen Jungs, die Frau hat leider ausgesprochen 0 Titten, selbst auf ihren leicht 'gemachten' Bildern sind die Pfirsiche klein, aber Live schon so dermaßen flach, dass leider nix zum Anfassen da war. Nicht mein Fall, habe die Nummer nur aus Respekt und Höflichkeit durchgezogen. Klar gibt es den ständigen Blickkontakt beim Eierlecken, klar verteilt sie einem ziemlich glaubwürdig die Zungenküsse, aber die ganze Aktion war für mich zu maschinell, die Reihenfolge wie nach Handbuch, wie wenn man seine Waschmaschine installiert Kurz und knapp ist das für mich meilenweit entfernt von den Reizen eines richtigen Girlfriendsex. Aber hey, das ist nur meine Meinung!

P.s Jungs, ich weiß ...wir bezahlen für Liebe, aber nur weil unsere Mädels hier so was von uncool und unkommunikativ sind, was dieses Thema angeht. Geht doch mal nach Brasilien, Thailand, oder sogar Polen od. Rumänien, um zu sehen, wie dort die Mädels abgehen! Eine Michelle-Nummer scheint euch dann eher unterdurchschnittlich zu sein.
Peace!
User meldet sich extra neu an um über den Body, die Oberweite und den Service einer (ok - für mich ) Traumfrau abzulästern.

Sich über den Body und die Oberweite von Michelle aufzuregen ist in etwa so als wenn sich jemand als GM Hummer H3 Fan in schwarz (also der Hummer) einen roten Ferrari 599 GTO im Prospekt anschaut, zu seinem Händler fährt, ihn kauft und im nachhinein meckert das er zu schnell, zu rot, zu klein, zu wenig geländegängig ist und er seinen 3 Meter Kleiderschrank damit nicht von München nach Berlin transportieren kann. Gleichzeitig meckert er noch das die Bilder des Ferrari 599 GTO in rot "leicht bearbeitet" waren. Was wohl genau so wenig zutreffend ist wie bei der bezaubernden Michelle. Da ist eben nix bearbeitet, außer mit jeder Menge Sport. Also so jemand ist halt meiner Meinung nach entweder blind, blöd oder er will dem Mädel schaden.

Zum Service von Michelle ist nur zu sagen das sie versucht sich jederzeit auf die Wünsche eines jeden einzustellen und Träume zu erfüllen. Bei mir schafft sie das z.B. regelmäßig hervorragend (das mit den Träumen ... verdammt ich soll heute noch arbeiten: KOPFKINO AUS). Wenn der überaufgeregte, selten bei Mädels aufschlagende Kollege beim Anblick von Michelle nur noch umpffff und keinen vernünftiges Wort mehr rausbringt und ihr nicht sagt was er gerne mag muss sie sich halt vortasten und schauen was dem Kollegen gefällt, was bei einer halben Stunde und bei einem Erstbesucher den sie nicht kennt eine fast nicht zu wuppende Herausforderung darstellt.

Also Klappe auf und kommunizieren. Nicht umpffff und dann meckern
Antwort erstellen         
Danke von