Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.04.2015, 13:19   # 114
Trixi
 
Mitglied seit 26.06.2003

Beiträge: 144


Trixi ist offline
FKK Mystik

Hallo zusammen. Ich war am Freitag abend auf der Durchreise und machte einen Abstecher ins Mystik. Gegen 20:30 angekommen wurde ich von der netten Empfangsdame kurz aufgeklärt, sie kümmerte sich dann auch gleich um eine Begleitung "Sarah" die mir superfreundlich den Club erklärte.
Dann auf ins Getümmel, vorbei an den ganzen Grazien und erst einmal einen Saunagang gemacht. Dann in den Ruheraum, wo mich "Miruna" nach kurzer Zeit beglückte. Dann mit ihr ab aufs Zimmer... naja war nicht schlecht aber auch nicht der Brüller.
Dann wieder runter, essen und trinken. Dann kamen zwei Grazien auf mich zu "Alisia" und Ihre Freundin von der ich den Namen nicht mehr weiss. Eine Stunde zu dritt.... KATASTROPHE !!!! Ständiges nachkobern, Lesbo-Show kostet 50 mehr, Küssen der Mädchen kostet mehr... dann rauchten Sie sich beim Masieren eine Zigarette.... und dann bettelten beide noch um zusätzliches Trinkgeld.
Dann nochmal an die Bar, und auf einmal kam das Mädchen das mir den Club erklärte auf mich zu weil wir uns aus den Augen verloren hatten nach meinem ersten Saunagang. Sarah, eine Frau zum Verlieben. So muss es sein. Zärtlich, voller Leidenschaft, schönes Blaskonzert, schöner Sex..... warum nicht gleich drei Stunden mit Ihr gebucht.... dann wäre es ein gelungener Abend gewesen.
Fazit: schöner Club, sauber, Essen gut..... Sarah ein Traum
Wiederholung? Ja wenn ich in der Gegend bin, aber dann nur mit Sarah.
Antwort erstellen         
Danke von