Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2014, 16:47   # 43
genervt
 
Mitglied seit 26.02.2014

Beiträge: 15


genervt ist offline
Eva

Heute habe ich mich von Eva (Rumänin, schlank, brünett, ca. 1,60 m, sehr schöne natürlich Brüste B-Format mit hinreizenden Nippeln) abschleppen lassen. Sie macht einen sehr sympathischen Eindruck. Nach Anheizen im Kino ging es auf's Zimmer und daselbst etwas verwunderlich zu.

Zunächst musste ich mit ihr in die Wanne und mein bester Freund wurde mehrmals mit Duschgel überschüttet und sauber gewalkt. Zarte Hinweise, dass ich ja schon unten geduscht hatte, wurden beiseite gelächelt. Rein hygienisch beurteile ich die komplette Entfernung des natürlichen Schutzes der Haut mittels Detergenz aber negativ. Dann wurde ich vorgeschickt, während sie sich intensiv wusch. Als sie dann zu mir auf das Bett stieg, griff sie sich zunächst ihr Gel und schob sich eine halbe Handvoll auf und in die Muschi, worauf ich Cunnilingus schon mal geistig abhakte.

Das folgende Vorspiel war OK. Sie bemühte sich um Stimmung , die allerdings wieder etwas gedämpft wurde, als Französisch mit Gummi vonstatten ging. Obwohl ich zugeben muss, dass das hygienisch eigentlich angezeigt ist, um eine Kette Infizierter Schwanz=>Mund=>Gesunder Schwanz (dann gewesen) zu vermeiden.
Der eigentliche Coitus war dann vom Feinsten, wenn man mal davon absieht, dass zwischenzeitlich entstöpselt wurde, um die Unversehrtheit des Gummis zu überprüfen. Auch hinterher wurde der gefüllte Gummi akribisch geprüft. Dann wusch sie sich nochmals ausführlichst, bevor wir nach unten gingen.

Fazit: wer hygienische Bedenken hat, dem werden sie bei Eva garantiert genommen. Mich wird das trotz der netten Persönlichkeit und des 1a Verkehrs von einer Wiederholung eher abhalten.

p.s. warum habe ich nicht gewartet bis Claudia zu Ende gegessen hat
Antwort erstellen         
Danke von