Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.09.2016, 14:31   # 20
hurenchecker83
 
Mitglied seit 05.07.2012

Beiträge: 15


hurenchecker83 ist offline
Aneta KM - Vimperk

Servus Ihr Luschen

hab die Aneta auch mal getestet.
Bilder sind Original, ich wurde nicht überfallen, nicht ausgeraubt, Auto wurde nicht geklaut, Organhandel wurde auch nicht betrieben usw.
Die Gute schaut eben genau so aus wie ich mir das vorgestellt hatte. Super Titten im Verhältnis zum Körper hab eine Stunde gebucht für 50€ allerdings hat sie mit mir die Story von der alten Sau erzählt was mich reichlich wenig interessierte, so hab ich dann die Zeit überzogen sie wollte dann nochmal 30 Öcken extra was ich nicht ganz i.O. fand weil sie zuerst zwei Zigaretten rauchte und dann ewig quatschte haben uns dann bei 20 extra geeinigt. Aber gut. Service ist ganz ok, war jetzt nicht der Brüller aber auch kein Reinfall. Immerhin machte Sie FO, allerdings mit Zahneinsatz was ich hasse
Warum sollte Sie in die AO Schiene wechseln?!? - das verstehe ich nicht, ich verstehe auch nicht das Sie unfickbar wäre. Die Wohnung hat Sie nur zum ficken angemietet, wohnen tut sie woanders.
Also ich hatte schon weitaus schlechtere Dates allerdings sollte man auf die Uhr schaun, und für mich ist es die weite Anreise ins Nirvana nicht wert einen durchschnittlichen Service zu erhalten.
Am Straßenrand nach Vimperk standen dann noch etliche BS - ich traute mich gar nicht aus dem Seitenfenster zu schauen, absoluter Wahnsinn, die wären für mich unfickbar, Zigeuner mit nur noch drei Zähnen und die Amphetamine haben bereits ihre volle Wirkung gezeigt.
Schnell weg trat ich meine Heimreise nach Bayern an.
Antwort erstellen