Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.10.2008, 10:14   # 31
Lusttester40
König der Looser
 
Benutzerbild von Lusttester40
 
Mitglied seit 09.02.2008

Beiträge: 799


Lusttester40 ist offline
Nachdem Marc vom FKK-Club Hawaii, in seinem letzten Posting angeregt hat, das sich der FKK Club Hawaii freuen würde, wenn wir dort einen LH-Stammtisch abhalten würden. Mußte ich mir doch mal früher als geplant den FKK Club anschauen. Den schließlich habe ich ja auch probiert, einen Stammtisch im Sudfass zu eröffnen ( aber um ehrlich zu sein, eher mit schlechten Erfolg ).

Zu den Räumlichkeiten:

So startete ich los und machte mich auf den Weg nach Ingolstadt. Der FKK-Club ist wirklich leicht zum finden und auch beim Eingang bekommt man nicht gleich die typische Puff-Atmosphäre vermittelt. Auch die zwei Mädels am Empfang waren wirklich sehr freundlich. Auch das Einlösen meiner Freikarte klappte hier völlig Problemlos.

Beim Eintritt in die Umkleide, war ich dann schon ein bischen geschockt, erinnert ein bischen an eine Bahnhofshalle,, wobei man dazu sagen muß, es ist wirklich an alles Gedacht worden. Aber im Gegensatz zu einer Bahnhofshalle, ist hier alles sehr sauber und es ist ja schließlich auch kein Wohnraum, sondern nur eine Umkleide und damit mehr als o. K.

Nach dem Duschen, bewegte ich mich in den Tempel des Glückes und war gleich vom ersten Eindruck erschlagen. Wow, kann ich nur dazu sagen und Hut ab vor dem Betreiber, der hier eine Geschmackvolle Einrichtung hingestellt hat. Von außen, sieht das ganze zwar mehr Industriehallenmäßig aus, aber Innen, hat er wirklich ware Wunder bewirkt. Auch die Sauna, Whirlpool und das Kino, 1a Spitze. Selbst die Bar steht an einen optimal günstigen Platz und hat von dieser aus immer alles im Überblick.

Zum Service

Die Servicekraft an der Bar, total freundlich und immer darauf bedacht, das man nicht vor einem leeren Glas sitzt.
Aufgefallen ist mir auch, das in regelmäßigen Abständen, ein in Hawaii Polo-Shirt gekleidert Herr immer wieder alles kontrolliert hat, z. B. ob noch genügend Handtücher da sind, alte bzw. gebrauchte Handtücher weg geräumt, für die Sauna noch genügend an Aufguß da ist und und und
Auch die Servicekraft, von der Bar, war sehr bestrebt das es an den Tischen immer Astrein aussah. Man kam sich wirklich vor wie in einem Hotel. Und hier möchte ich auch einmal Vorweg nehmen, die könnten in diesem Bereich ohne mit der Wimper zu zucken einen 5 Sterne Hotel das Wasser reichen.

Nach meinem ersten Saunagang, nahm ich mit meiner Cola mal Platz auf einer dieser bequemen Coachgarnituren und das ganze auf mich wirken zu lassen. Obwohl die Räumlichkeit sehr groß ist, hat man hier wirklich einen angenehmen Geräuschpegel und auch die Lichtverhältnisse mit den Lichteffekten sehr angenehm.

Mädels

Im Gegensatz zu anderen FKK-Clubs, werden hier die Mädels anscheined dazu angehalten, die Gäste leicht zu animieren. Aber auch wieder so, das es nicht zu aufdringlich wirkt, was aber je nach Mädel unterschiedlich rüberkommt.

Ich hab dann so ein Rumänisches Doppelpack getestet, die eine hieß Elena ( oder so ) und von der anderen hab ich mir den Namen nicht mehr gemerkt. Hingen auch die ganze Zeit wie zwei unzertrennliche zusammen. Ich würde den Service von den beiden zwar nicht als Grottenschlecht bezeichnen. Aber wenn ich eine Schulnotenbewertung hier abgeben müßte, wäre das beste hier wirklich eine 4-5.

Auch die reichliche Damenauswahl wie auf der Homepage angeprissen, war nicht da. Bei meinem Aufenthalt am Freitag im Zeitraum von 15:00 bis 18:00 Uhr, gerademal so an die 10 Mädels ( wenn überhaupt ).



So nun zu meiner persönlichen Bewertung:

super, 1a,
ist zwar nicht schlecht, gehört aber noch verbessert
dringenst Handlungsbedarf

Einrichtung, Ambiente
Service Empfang
Sauberkeit, Hygiene
Angebot zum Relaxen, Sauna, Kino
Eintrittspreis: allein für die oben genannten Punkte vollkommen Gerechtfertigt
Essen, Gestaltung, Auswahl: konnte nicht getestet werden, da in meinem Zeitraum nicht vorhanden war
Auswahl Mädels:
Animationsverhalten Mädels: mal auf das verhalten unterschiedlicher Damen achten

Gesamtfazit

Der FKK-Club Hawaii, ist wirklich eine Bereicherung. Von den anfänglichen Schwierigkeiten, war hier nichts mehr zu spüren. An der Einrichtung und an dem Servicepersonal, gibt es nicht das geringste zu beanstanden. Leidiges Problem sind oft die Mädels, hier gibt es auf jeden Fall noch Verbesserungspotential. Hier ist wirklich noch der Betreiber gefragt das er schnell noch was ändert, sonst bleibt der FKK Club Hawaii nur im Mittelfeld stehen. Kommen aber die Änderungen, hat er super Chancen, find ich die absolute Nummer 1 zu werden und wäre die beste Einrichtung für einen Lusthausstammtisch.
Aber wenn sich der Betreiber, weiterhin so rege die Vorschläge aus diesem Forum aufnimmt, sehe ich hier wirklich gute Chancen. Auf jeden Fall werde ich den FKK Club Hawaii wieder besuchen.

Gruß Lusttester40
Antwort erstellen         
Danke von