Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2016, 04:23   # 3
Halbzeit6
 
Mitglied seit 02.06.2016

Beiträge: 6


Halbzeit6 ist offline
Danke für die sehr schnelle Antwort.
Hab direkt ein paar Nummern ausprobiert. Bei der Kristina ging auch eine osteuropäisch wirkende Frau dran.
Sie meinte sie schicke mir eine SMS mit dem was möglich ist. Dann kam das hier an:

Bonjour cheri ,

100-30 min
200-1h

Fk , dfk, 69 , massage , owo , body massage , striptease , cob , foot fetish , role play , GFE , PSE .

Gs (active ) , photo/video 50 de plus chaque

128 rue du docteur Albert Barraut
Bisous


Ich hab mich entschieden in ihr Apartment zu gehen. Auf machte mir eine sehr zierliche überaus hübsche Dame ich schätze Ende 20 jedoch definitiv nicht die die auf den Bildern war. Es war mir jedoch egal, da ich mich schon so richtig darauf gefreut hab. Das Apartment war eher eine wg wo 3 Damen wohnten eine erkannte ich von einem Bild wieder die auch über besagte hp ihre Dienste anbietet...
Im Zimmer kurz das ausgemachte Geld überreicht 200 für die Stunde... Find ich sehr viel aber gut... Sie forderte mich auf meine Sachen auszuziehen und mich aufs Bett zu legen. Kaum lag ich knipste sie eines von zwei Lichtern aus und kuschelte sich zu mir. Einen so anschmiegsamen Körper hab ich bei einer professionellen noch nicht erlebt. Man Leute, ich hatte echt das Gefühl die Frau liebt mich.... Ihre küsse waren der Hammer und als sie meinen Pharao in den Mund nahm dachte ich, ich falle in den Himmel 7..... Der Sex war unglaublich.... Diverse Stellungen und härten.....Nach 35 min war ich das erste mal fertig...
Nach ner kurzen Pause mit viel streicheleinheiten und Liebkosungen verbrachte sie auf meinen Wunsch hin die letzten Ca 20 min ausdauernd mit tiefen intensiven französisch.... Leider kam ich nicht noch einmal... Lag vielleicht an zu später Stunde... An ihr jedoch nicht....

Es empfiehlt sich die Nummer eines Taxis mit zu haben... Nach 1 Uhr nachts fahren keine Straßenbahnen mehr und in freier Wildbahn ein Taxi zu finden gestaltet sich als relativ schwer....
Ich hoffe es finden sich noch andere Erfahrungsberichte....
Antwort erstellen         
Danke von