Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.02.2007, 21:12   # 7
Williambaskerville
Neu hier!
 
Benutzerbild von Williambaskerville
 
Mitglied seit 22.12.2005

Beiträge: 143


Williambaskerville ist offline
du hast recht coyote!

es war beatrice 1. Stock zimmer 2 die mich in den himmel brachte und es war am abend gabriella im zweiten stock top 5 die so auf die uhr schaute und von küssen gar nicht viel hielt! mann, mit den namen habe ich es wohl nicht ganz, oder war ich etwas verwirrt, weil mir das blut vom hirn etwas in andere körperteile ablief???? sehr oberflächlich von mir, entschuldigt bitte! das bild von beatrice auf der page ist realistisch!

in der zwischenzeit testete ich noch magdalena im 1. stock top 6. sie hatte schöne figur und küsste auch gut mit franz. als vorspiel und ganz guter nummer nachher um 60 .- € war auch sehr nett von der art her. ihre titten waren nicht von mutter natur gemacht, aber von einem könner seiner zunft gefertigt! sie ist 28 und aus polen und hat absolut keinen stress gemacht. leider war diesmal ich derjenige der im stress war, was bei ihr gar nicht so gut ankam und mir sehr leid tat.

die maus die bettenabenteuer besucht hat, ist aber von der optik her die fescheste glaube ich! aber geschmäker sind ja verschieden! leider war sie immer voher besetzt, wenn ich vorbeischaute! hab sie aber bis jetzt nur im licht des ganges sehen können, wenn ich vom ort des lüstlichen treibens heimging!

im ersten stock top 1 gastiert noch simone, sie kommt aus deutschland macht aber keine küsse und wirkte auf mich etwas profimässig abgeklärt, worauf ich lieber dankend den abgang wählte.

mitterweile ist ganz schön betrieb in die bude gekommen. bei meinem letzten besuch waren nur noch 2 zimmer geöffnet von allen 9 oder so. am gang waren noch 4 männer die vergeblich versuchten ans ziel ihrer träume zu kommen. scheint ziemliches massengerammel abzulaufen im moment.

unterm strich aber immer noch ungeschlagen beatrice für mich! zum glück bin ich im moment privat auch sehr stark ausgelastet, sonst wäre ich bald ein armer mann bei so exzellentem service!

hier der richtige link: https://www.sexmagazin.at/sexmagazin....kat_id=300&s=8
__________________
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex
------------------------------------------------


https://www.youtube.com/watch?v=ttFaNlJJbKw
Antwort erstellen