Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.06.2017, 12:31   # 18
ibdm
 
Mitglied seit 19.09.2016

Beiträge: 12


ibdm ist offline
amore

Hallo Leute

War letzte Woche bei Amore per SMS einen Termin ausgemacht und pünktlichst erschienen! War das erste mal bei ihr also Türe auf und da war ich schon ein bisschen schockiert über ihr aussehn hab sie mir hübscher vorgestellt! durch die positivien berichte konnte ich nicht nein sagen! also 100430 inkl gesichtsvollendung ausgehandelt! es war von anfang an eine positive Stimmung im zimmer recht lustig und wir waren uns gleich sympathisch! bis es zur Sache ging dauerte es aber noch ein bisschen weil sie irgendeinen Virus am Handy hatte und ob ich ihr dabei helfen könnte . leider ohne erfolg! Danach ging ich dusche und wie sie sagte sie muss kurz ihr fotze für mich waschen! aufgeregt wartete ich schon im bett doh ihr Handy war ihr wieder wichtiger mich störte es nicht besonders weil sie sich danach mehr zeit für mich nahm! so jetzt zur Sache: am anfang wilde küsse mein schwanz wurde schon ganz schön hart danach tastete sie sich zu meinem schwanz vor und sie war total überrascht über die größe meines Schwanzes wobei ich sagen muss ich bin ganz normal bestückt! Der berüchtigte blowjob hatte viele Erwartungen aber für mich war es jetzt nicht der über drüber blowjob sorry leute aber da hatte ich schon bessere... sie bläst wirklich gut keine frage sie hatte auch sichtlich spaß schaute sich immer wieder selbst im spiegel an aber ganz verschluckt hat sie ihn nicht! danach reiterstellung... sie wollte richtig hart gefickt werden was ich auch tat hoffe ich zumindest... dann übergab ich ihr das Zepter und sie sollte mich ficken was sie auch ausführlich tat... abschließend blowjob im stehen und ich spritzte ihr alles ins gesicht leider auch ein bisschen ins auge was ihr nicht so gefiel ist auch verständlich... danach unter die dusche sie tropfte ihr augen noch ein mit irgendwelche Augentropfen... kurzer Smalltalk sie bleibt länger in Klagenfurt und sie hört definitiv nicht auf ich zitiere "zu wenig spaß zu wenig kohle" also könnt ihr sie noch länger besuchen ... ich werde sie zu 80% noch einmal besuchen....
Antwort erstellen         
Danke von