Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.11.2010, 21:34   # 3
jiggamam
hin und wieder
 
Benutzerbild von jiggamam
 
Mitglied seit 23.08.2002

Beiträge: 110


jiggamam ist offline
Habe mich letzte Woche kurzfristig dazu entschlossen Regina Moon zu besuchen. Der Weg ist auch mit öffentlichen Verkehrsmittel relativ unkompliziert. Gegen Mittag bin ich dort aufgeschlagen nachdem ich zuvor telefonisch einen Termin verinbart hatte.
Geöffnet wurde mir von einer reizend netten Dame die mich mit den Modalitäten vertraut machte:
1/2 Std.: 120€
ZK: +30€
FN: +50€
COB: +50€
Ich wählte 1/2 Std. + FN, bekam dann die Dusche gezeigt und begab mich unter das kühle Nass. Zurück im Zimmer fand ich Regina schon auf dem Bett vor. Sofort aufgefallen: ihre Grösse mit 1,75 m (laut Website). Trotzdem sie gesessen war. Ich übergab ihr das Geld und nach 2 min. kam sie wieder zurück um micht auf's Bett zu geleiten. Wir übten ein bisserl Small-Talk und begannen dann mit zärtlichen Berührungen denen ein Brustwarzenspiel folgte. Schliesslich begab sie sich nach unten und verwöhnte mich Natur. Auch wenn es klischeehaft klingt ... es sah aus wie im Film. Sie spuckte auch zwischendurch mal drauf und legte schliesselich den Gummi an. Ich wusste dass das nicht lang dauern würde und entschied mich also für die Misio-Stellung. So konnte ich ihr Gesicht und den Rest des Körpers ausgiebig betrachten. Nach gefühlten 2 Minuten war es dann soweit. Ich bat sie darum mir den Gummi abzunehmen und den Rest mit der Hand zu vollenden, allerdings durfte ich mich nur auf meinen eigenen Bauch entladen. Und es war das Geld wert .... (obwohl ich für FT gut noch nen Fuffi draufgelegt hätte, aber das gab's bei Regina wohl nicht im Angebot).
Nach dem säubern noch geduscht, ein wenig geredet und dann ab durch die Haustür. Schade dass von diesem Erlebnis nur so wenig im Langzeit-Gedächtnis bleibt. Sollten in Zukunft noch Film-Aufnahmen erlaubt sein werde ich mir einen 2ten Besuch überlegen, aber auch so ist das Ganze uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Antwort erstellen