Thema: Ramona_01
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.10.2015, 19:35   # 2
Aleron
bunnymaster

Benutzerbild von Aleron

Mitglied seit 2. January 2009

Aleron ist offline
Ramona_01

Ramona_01 ist relativ neu in Hawaii. Die Bilder geben Sie recht gut wieder. Vermutlich hat Sie beim Knippsen den Bauch ein bisschen eingezogen. Denn an dieser Stelle hat sie ein-zwei Kilo zu viel. Sie sitzt meistens auf der Couch vor dem Kino. Kontaktaufnahme durch mich.

Im Zimmer war Sie gut aufgelegt. Freundinnenhafte Küsse (keine ZK). Beim Blasen kommt sie über die Eichel kaum hinaus. Engagement aber OK. Mal wieder die Unsitte mit den übermäßigen Zewa-Verbrauch. Für Spielereien mit ihren tollen Hängebusen bietet sie diesen extra an. Doggy gut. Illusion aber Fehlanzeige. Bisher hat sich noch keine Frau beschwert, dass ER zu groß sei. Ramona auch nicht. Trotzdem macht sie die Beine in der Missio nicht vollkommen auf, als wenn Sie zu tiefes Eindringen scheut. Zu Anfang hatte sie ständig die Hand am Kondom, bis ich mich beschwert habe. Gekommen.

Nach der Geldübergabe wird man allerdings vollständig ignoriert.

Der Profiltext wurde aktualisiert:
Zitat:
Sexy Rümänin erwarte dich zu heissen, erotischen Spielchen...Lass Dich verführen!

Mein Profil
Alter 22
Grösse 168 cm
Herkunftsland Rumänien
Konfektionsgrösse 34
Oberweite 75 c
Sprache deutsch, spanisch
Als Busenliebhaber durchaus ein bis zwei CEs wert. Leichte Schwächen beim Verhalten und beim Ficken. Als Busenliebhaber gebe ich eine Zwei-, sonst wärs eine Drei.

<>,~nn,->,-.}O,2-,w

Antwort erstellen         
Danke von