Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2014, 12:12   # 169
telefon_mann
 
Mitglied seit 21.02.2009

Beiträge: 15


telefon_mann ist offline
Anfang des Jahres auf Rückreise quer durch Deutschland gewesen und in Kaarst einen Zwischenstop eingelegt, mittags eingecheckt und erstmal festgestellt, das das Kino derzeit umgebaut wird und Baustelle ist. Aber kein Problem, die Filme kenne ich eh alle
Hinein in den Barraum und dort strahlt mich eine Dame schon aus 10m Entfernung so sehr an, das alle anderen im Tunnelblick verschwinden. "Hallo Adriana" und wir setzen uns erstmal auf ein Sofa zur Zigarette davor. Nachträgliches Weihnachtsgeschenk hab ich keines dabei, also gibt es MICH als Geschenk
Die weibliche Besetzung an dem Tag noch recht dünn, Anfang Januar sind halt noch viele im Heimaturlaub usw usw aber egal, ich hab ja gefunden, nach wem ich "gesucht" hatte
Also ins Zimmer verschwunden und dort vier wunderschöne gemeinsame Stunden verbracht. Großes Lob an Adriana, sie weiß auch das ganze Drumherum perfekt zu gestalten: Getränkeservice, Massage, Essen, Unterhaltung, so kann man schnell die Zeit vergessen und fühlt sich einfach wohl mit ihr!

Leider musste ich dann wieder weiterfahren, aber fest steht: LivingRoom, ich komme wieder
Antwort erstellen