Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2013, 13:55   # 3
-
 

Beiträge: n/a


Talking Nicole Teil 2

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Ich kann dem Bericht von Bagarozy voll und ganz zustimmen. Ich habe Nicole schon 4 x besucht.
Gleicher Eindruck, richtig nett, nicht ordinär, GFS Note 1+ und Action-Sex 1+. Unterhaltung in Deutsch sehr gut möglich. Sie modellt nebenher auch noch für Bekleidungsphotos.
Ich zahle ihr immer mind. 100,-/30, meistens 150,-/60. Darunter macht ein Treffen mit ihr gar keinen Sinn.

Noch ein paar Zusatz-Tipps. Sie ist sehr sportlich und hat eine sehr gute Kondition. Sie reitet unvergleichlich, abwechslungsreich und ausdauernd. Sie ist eine der wenigen, die mich dabei geschafft hat. Ihre Zungenküsse schmecken richtig gut, Nichtraucherin. Sie hat, wenns gut läuft einen eigenen Orgasmus. Ich war völlig baff, als sie beim Reiten auf mir plötzlich stöhnend zusammensackte. Ich fragte, ist alles ok? Sie lachte und sagte, sie sei gekommen, ob das schlimm sei? Nein, strahlte ich. Sie leckt auch sehr gut die Eier und lässt sich währendessen schön tief fingern.
Ich habe sie zu neuen Fotos überedet. Die alten waren meines Erachtens zu schön, als ob sie die Dessous verkaufen will. Die neuen sind aber ähnlich. Das ist halt ihr Stil.
Sie sagte mir, ihre Körpergröße und Schönheit schrecke viele Kunden ab. Sie mache aber auch gerne Sex mit kleineren Männern.

Ich dachte, ich hätte sie vielleicht noch eine Weile exklusiv für mich alleine.
Für mich die Nachfolgerin von Lena.
Hhhmmm, jetzt wird es wohl mit den Terminen schwieriger?
Die Tage, an denen sie nur 2 Quickies am Tag bediente, sind hiermit vorbei.

Antwort erstellen         
Danke von