Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.12.2017, 17:03   # 2560
raswell
 
Mitglied seit 18.10.2017

Beiträge: 53


raswell ist offline
Wenn ich vor der Entscheidung Safari Neu-Ulm oder Morgenland Ulm stehe, fällt meine Wahl zuletzt doch meist aufgrund der Freikarte auf das Morgenland. Finde ich nach wie vor eine super Aktion.

Und doch ist das Morga oft nicht so gut besucht. Meine Hoffnung wäre, dass durch die Freikarten mehr Gäste kommen, dadurch die guten Damen gerne bleiben und sich so ein perpetuum mobile installiert. Ihr wisst was ich meine

Entgegen der Erwartung aufgrund der Anwesenheistliste auf der Website, waren einige neue Gesichter da. Eine korrekte Anwesenheitsliste wäre ebenfalls eine Idee! Wenn das Morgenland ein wenig mehr gute Damen öfters im Hause hätte, wäre ich nur noch dort. Denn die Atmosphäre und die rote Handtuchregelung, das Freibier ist ein starkes Argument.

War einmal mit einer neuen Spanierin auf dem Zimmer Amanda. Spricht sehr gut Englisch, sieht aus wie 22 ist aber älter. Hat richtig guten Service im Angebot. Als ich aber nach 10 Minuten Vollgas nicht gekommen bin, lies das Engagement etwas nach. Ich kann es verstehen, da der Abend noch jung war. Meine Biologie ist danach aber leider etwas unbefriedigt.

Dann noch eine neue junge, 19 Jahre, schwarze Haare, Rumänin. Name entflogen. Hat ein großes Tatoo am Bauch. Sehr süßes Gesicht, sag auf die Ferne etwas füllig aus. War jedoch im Nahkampf alles fest und schön anzuschauen. Bester Teenisex. Etwas hektisch und noch unsicher. Aber mit Energie bei der Sache. Vor dem Akt wurde ich gefragt, was ich mag und was sie machen soll. Stehe da zwar nicht so drauf, aber irgendwie ist sie einfach süß. Küsst nach eigenen angaben nur ein wenig, hat sie dann aber doch gemacht. Etwas unbeholfen aber hat noch Energie im Gegensatz zu vielen anderen lustlosen Erfahrungen.
Antwort erstellen         
Danke von