Thema: Aura (BG)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2017, 16:24   # 2
Karl Karpfen
 
Mitglied seit 19.01.2017

Beiträge: 19


Karl Karpfen ist offline
Es gibt sicher landläufig hübschere Mädels vor Ort. Doch vom Typ her hebt Aura sich wohltuend vom Rest der Belegschaft ab. Ich buche sie ihrer blau-grauen Augen wegen. Oder wenigstens irgendetwas in dieser Richtung. Ich bin ziemlich farbenblind, was das anbelangt.

Dazu recht ansehnliche Titten. Nicht die schönsten und formstabilsten Dinger im Stall, etwas hängen sie schon. Aber ganz ordentlich. Sie ist jung, eine Weile dürften die es noch tun. Und die paar zusätzlichen Kilos sind der Oberweite sicher auch nicht abträglich. Mehr Hüftspeck sollte es dann aber wirklich nicht sein. Kurzum: Kann man machen, muss man aber nicht. Also so von der Optik her gesehen.

Im Zimmer zieht es sie unmittelbar gen Süden. Das eigentlich vorgesehene lüsterne Erkunden ihres Körpers meinerseits fällt nahezu völlig aus. Ich kriege aber wenigstens ab und an ihre Brüste zu fassen. Die baumeln schön und sind haptisch gar nicht übel. Mehr ist aber nicht drin. Ihr Hintern bleibt fast durchgängig außer Reichweite.

Kurzes Anblasen mit viel Handeinsatz. Dann sehr zügiger und unvermittelter Übergang zum Ficken. Sie hat wohl schon genug. Meinetwegen, war eh nicht so doll. Die Positionsauswahl ist stark eingeschränkt. Mehr als die Einstellungsvariante ist nicht vorgesehen. Damit ist der absolute Minimalserviceumfang vermutlich erfüllt. Von mir gibt es dafür jedoch nur ein Ungenügend.

Es ist jedoch jetzt nicht alles schlecht. Das Gefühl beim Verkehr ist sogar ganz okay. Mein Schwanz fühlt sich auf Anhieb wohl und behaglich in ihr. Und ich darf machen. Aber das war es dann auch schon. Nach handgestoppten vierzehn Minuten stehen wir am Spind. Stark rekordverdächtig für die lokalen Verhältnisse. So zügig hat das damals nicht einmal Rubina im Hochzeitskämmerlein hingebracht. Und das will was heißen.

Kritiker mögen jetzt einwenden, ich hätte sie doch einfach noch fünfzehn Minuten länger durchnudeln sollen. Klingt grundsätzlich ja erst einmal durchaus nachvollziehbar. Ist aber nicht ganz so einfach. Wie heißt es doch: In der Theorie sind Theorie und Praxis das Gleiche; in der Praxis sieht das anders aus. Denn da geht mir irgendwann die Puste aus. Und die Lust sowieso.

Letztlich nicht wirklich schlimm. Sie hat einen Fuffi mehr, ich einen weniger. Weiter ist kein Schaden entstanden Aber Spaß ist definitiv anders. Schnellabfertigung auf Substandard-Niveau halt. Mal sehen, wie sie damit auf längere Sicht in hiesigen Gefilden durchkommt. Kann man meines Erachtens jedenfalls sehr gut sein lassen.
Antwort erstellen         
Danke von