Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2017, 20:03   # 116
skymaster
 
Mitglied seit 15.02.2017

Beiträge: 5


skymaster ist offline
CLUB FENIX in Strazny

Letztes Wochenende war ich in der CZ Grenze Philippsreut in Strazny unterwegs, auf dem Weg zum Stripteas Topless CLUB FENIX .
Der Parkplatz was mir einigen Autos belegt also klingelte ich und die nette Bardame öffnete sofort die Türe und begleitete mich in die Bar. Ich war gleich geflasht von dem schönen Ambiente. Ich saß mich an die Bar und die Musik wurde aufgedreht, ich bestellte mir ein Bier (6 Euro) und die Mädchen fingen an zu tanzen die Mädels hatten eindeutig Spass , alle hatten ein lächeln im Gesicht. Nach dem Tanz suchte ich mir eine hüsche schwarzhaarige aus ich bestellte ihr einen Ladydrink und wir sprachen über den Service. 1/2 Std. 50 Euro 1 Std. 70 Euro, ich nahm 1e Stunde. Das Mädel hat mich mit ihren Blicken, anfassen und küssen schon so geil gemacht das ich sie am liebesten schon in der Bar gefickt hätte. Also gingen wir aufs Zimmer, oben angekommen ein wunderschönes Zimmer dann ab zusammen duschen. Wir haben es kaum noch ins Bett geschafft, nachdem die mir einen geblasen hatte das mir fast die Ohren weg flogen habe ich gleich noch 3x einen treffer versenkt. Diese kleine geile sau lässt wirklich alles mit sich machen. Das FENIX werde ich auf jeden fall öfter aufsuchen und kanne es auch nur weiterempfehlen.

Antwort erstellen