Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.12.2015, 14:48   # 7
-
 

Beiträge: n/a


Karoline - sehr geil :)

Hab es geschafft, sie zu besuchen.

Und, es hat sich sehr gelohnt! Ich war bereits kurz nach 12 da und sie kam eben auch an. Hat mich auf die Preisliste an der Türe hingewiesen. Dabei hatte ich das Gefühl, dass sie noch nicht wirklich entspannt ist. Also habe ich sie direkt darauf angesprochen. Sie bat mich dann um eine Augenblick, damit sie sich frisch machen kann.

Ich habe dann gewartet, das war die richtige Entscheidung.

Sie hat mich nach ein paar Minuten in ihr Zimmer gebeten, dabei war sie schon komplett nackt. Sie ist sehr zierlich mit relativ im Verhältnis großen Silikonbrüsten. Mir gefällt das aber sehr.

Ich habe 50/15 gebucht. Dann ging auch schon zur Sache, auf dem Bett hat sich zärtlich um meine Kronjuwelen gekümmert und mein Schwanz wurde wie von selbst groß...normalerweise hab ich bei den Quicky Nummern immer ein Problem zu kommen, dieses Mal war es so, dass ich mich zusammen reißen musste, nicht schon beim anfänglichen OV zu kommen. So geil machte sie das.

Ich habe sie dann gebeten, mir ihre Push von hinten zu präsentieren...Das sah schon sehr geil aus, während sie meinen Schwanz geblasen hat.

Daraufhin hat sie mich sehr schön geritten...Sie hat wirklich Power, das muss man sagen. Das sieht sehr geil aus, wenn dieses schöne Mädchen auf einem sitzt..Dann Wechsel in Doggy , nach kurzer Zeit bin ich dann gekommen.

Nach dem Höhepunkt kein hektisches Rausziehen, sondern ganz entspannt weiter gemacht, sie hat mir zwischen die Beine gefasst und gespürt, dass noch alles hart war...Kein Grund zu Eile also..Noch ein paar gefühlvolle Stöße in sie, dann meinte sie, dass die Zeit fast um wäre.

Danach noch netter Smalltalk, wirkte echt und nicht aufgesetzt.

Ich werde sie wohl wieder besuchen, da ich nächstes Mal gerne ihre wunderbare Pussy schmecken und mehr Zeit haben möchte, werde ich dann wohl mindestens 100€ investieren.

Also "Wiederholungsgefahr" 110%
Antwort erstellen         
Danke von