Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2012, 03:40   # 16
-
 

Beiträge: n/a


Ich war auch im Fkk Rom und kann Deine Ansicht nicht teilen.

Das Fkk Rom bietet mir zu dem Eintrittspreis eine Menge, zudem ich auch eine Tageskarte für 39€ inkl. Getränke kaufen kann. Der Club gibt mir beide Möglichkeiten, also was denn noch.

Ich bin im Fkk Palmas ein Stammgast und habe dort ein Flyer vom Rom gesehen, daraufhin war ich am Freitag zur Party dort. Einfach Top der Club und es waren einige Leckerlis dabei. Also zu mir waren fast alle zudenen ich Blickkontakt oder ein Smalltalk hatte sehr freundlich und willig aufs Zimmer zu gehen.

Das der eine Betreiber sich einmischt und der andere Betreiber die CDL, welche ja eh selbstständig sind, machen lässt ist jedem selbst überlassen. Falls du Clubs brauchst deren Betreiber die Mädels führen, sollte es dir zu denken geben obs nicht an Dir liegt das die CDL trotz das Du ein potenzieller Gast bist nicht zu Dir kommen.
Vielleicht warst du zu vorurteilhaft. Denke das Clubs einem entweder gefallen oder auch nicht, und das spiegelt halt die Laune wieder

Laut euren Berichten geh ich teils auch davon aus das der Club bewusst unredlich gemacht wird, aus welchen Gründen auch immer.
Antwort erstellen