Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2011, 21:18   # 101
Mr. Nice
 
Benutzerbild von Mr. Nice
 
Mitglied seit 12.10.2008

Beiträge: 220


Mr. Nice ist offline
Thumbs up 1.6.2011, 5.Element

Kurzfassung: reingegangen, saunagewesen, whirlpoolgewesen, 2maltakkatakkaschöngemacht, 1maltakkatakkanajagemacht, ausgetrunken, aufgegessen, heimgegangen


Wieder einmal stand ein Feiertag mit dem obligatorischen LKW-Fahrverbot unter der Woche an, und wieder einmal hatten die netten Jungs aus meiner Dispo nix anderes im Sinn, als mich irgendwo draussen in der letzten Pampa stehen zu lassen. Aber mittlerweile habe ich auch gelernt, mit nettigkeiten dieser Art umzugehen. Und so kam es halt, daß ich die Pension "Zum blauen Actros" am Vorabend des Vatertags zwanzigelf in einem Gewerbegebiet in der Nähe von Fulda abstellen mußte.

Dummerweise in jenes, wo sich das "5.Element" befindet.

Geplant hatte ich den Besuch eines FKK schon lange wieder einmal, aber leider gibt es da in meiner Heimatgemeinde und deren Umfeld nix. Dafür hab ich halt nur neunzig Kilometer bis ins böhmische. Aber gerade in der Gegend As/Eger lohnt ein Besuch immer weniger. Oft genug ist es in letzter Zeit passiert, daß ich mir dachte: "Zum Nichtficken brauchst nicht unbedingt so weit fahren", und blieb zuhause. Dank dieses Umstandes ergab es sich, daß sich auch noch ein paar Scheine in der Schnackselkasse befanden.


Also gings los! Viel Vorbereitungszeit braucht man für den Besuch eines FKK ja nicht unbedingt. Duschen kann man ausgiebig dort, und auch mit Kuddeln und Fuddern wird man versorgt. Um die Empfangsdame nicht gleich in die Flucht zu schlagen, hab ich mich ein wenig rasiert, leider funzt aber das Zusammenspiel zwischen meinen Gesichtspartien und diesen elektrischen Geräten nicht ganz so, wie in der Werbung versprochen.


Bisher kenn ich an FKK's nur das Hawaii und das Heaven, und der erste Eindruck vom Element war positiv. Nach Zahlung des Eintritts kommt man in die Umkleide, die wirklich schön ist. Der Chip mit dem klappbaren Schlüsselbart ist keine schlechte Idee, auch das extra Wertfach ist sinnig. Die Duschstrecke ist ebenfalls schön gemacht, die extra großen Duschköpfe sehen schon gut aus, daß allerdings nach ca. 10 Sekunden bereits der Duschknopf wieder betätigt werden muß, nervt schon ein wenig. Wenigstens konnte ich mir aber hier den Rest von meinem Gesichtspullover auch noch entfernen.


Wie es in anderen FKK-Clubs auch üblich ist, gabs dann eine Führung für mich, diese lies ich so recht und schlecht über mich ergehen. Danach gabs dann an der Bar erstmal nen Checkerkaffee für mich. Aber die Milch war noch nicht eingerührt, da kam schon die erste Grazie auf mich zu. Da ich ja nicht gleich von Anfang an unhöflich sein wollte, gab ich ihrem Wunsch nach, und wir setzten uns etwas abseits der Bar. Gepasst hat mir das jedenfalls nicht! Hatte ja eh den ganzen Abend Zeit, und wollt erstmal wellnessen. Nun gut, daß Mädel auf dem verlorenem Posten versuchte schon einiges, um mein Interesse für sie zu erwecken, so erzählte sie mir, sie käme aus Aschaffenburg. Kann gut sein, aber wenn dieses Kauderwelsch fränggisch ist, dann hat der Kennedy damals bei seinem bekannten Spruch berlinert. Irgendwann kam sie dann damit, ich würde sie nicht achten, und blablabla. Aber das hät ich ihr vorher sagen können, daß ich sie mit dieser Schuldgefühlsstrategie bei mir auf Granit beißt. Irgendwann hat sie das auch eingesehen und ging. Ich hab fix meinen Kaffee ausgetrunken, und "flüchtete" in die Sauna.


Der Wellnessbereich im fünften Element ist ne feine Sache. Aber auch da animieren die Girls schon etwas aggresiv. Eigentlich ist dies kein Fehler, aber gerade wenn man aus der Sauna kommt, wünscht man sich schon ein klitzekleines womanfreies Areal zum ausspannen, ähnlich wie im Heaven.


Irgendwann stellte sich Katja mir vor, und ich muß ehrlich sagen, als ich sie das erste Mal sah, erschien sie mir als ein NoGo. Wie sie mir später sagte, wäre sie 28 Jahre, daß kann durchaus sein, zwischen den ganzen 18-20 jährigen Hühnern wirkt sie aber schon wie die Mumie vom Dienst. Erst bei ihrem weggehen bemerkte ich, daß ihr Body nicht von schlechten Eltern ist. Auch sie wurde auf später vertröstet, und so gings mit der Relaxingtour weiter. Von der Sauna in den Whirlpool, und auch wieder zurück.


Irgendwann wollt ich mich dann auch mal dem anderen Thema widmen. Klar hat ich mir im LH mal den Thread gezogen, um die Chancen eines Reinfalls zu minimieren, aber nun ja, so richtig geholfen hat es mir nicht. Jedenfalls lief ich dann Alina in die Arme. Die Animation war recht kurz, aber: jung, hübsches gesicht, super Body und Knackarsch. Warum sollt ich da widerstehen, und schwupps gings eine Etage höher aufs Pokoje.

Was ich hier erleben durfte, war dann schon der Wahnsinn. Durch ihr absolut hammergeiles französisch, bedurfte es weit weniger als die gebuchte halbe Stunde, um mir den Balast abzunehmen. Immer wieder schön, wenn man das Zimmer mit einem fetten Grinser verlassen kann.

Somit hat sie bei mir das Vorurteil, daß diese quietschenden rumänischen "Komm-figgäähhn-Schatzy-Hühner" nix taugen erstmal ordentlich ins wanken gebracht.


Nach diesem Erlebnis gings dann an den Fuddertrog. Laut Inet sollte Mittwochs ja BBQ-Tag sein, nun ja. Auf jeden Fall war das Putenschnitzel mit den verschiedenen Salat lecker. Und danach gabs ein kleines Verdauungsnickerchen.


Und irgendwann kam dann auch Katja wieder zu mir. Und kurz drauf zu mir auf die Liege. Netter Smalltalk, etwas Erotik, und auch noch etwas mehr, und nach einiger Zeit waren wir der Meinung, uns doch lieber mal ein ruhiges Zimmerchen zu suchen. Was mir dann Katja nach dem Schließen der Zimmertür antat, war vom allerfeinsten.


Die Zeit verging dann so dahin mit weiterem essen und relaxen, und irgendwie hatte ich von den Girls noch nicht genug. So kam es dann im Kino zu einem weiteren Stelldichein.


Erstmal zum Kino. Die beiden Sofas sind recht groß, und sicher prima Spielwiesen. Anders als im Hawaii fristet es hier wohl nur ein Nebendasein.


Was ich dann dort erlebte, war wieder einmal so eine grottig-schlechte-lala-Nummer. Dezentes lustloses kurzes blasen "mit", und dann ein auf mir draufrumhubbeln, :icon_spiderman: bis sich irgendwann einmal ein Tropfen erbarmt um in den Gummi zu flutschen. Mehr um dem Treiben ein Ende zu setzen, als aus Geilheit.


Aber auch wenn die letzte Nummer Sche... war, so kann ich das fünfte Element doch empfehlen. Und sollte es sich für mich ergeben, werd ich den Laden durchaus mal wieder besuchen.
Antwort erstellen         
Danke von