Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2010, 19:49   # 63
-
 

Beiträge: n/a


Andiamo ... Anfang Oktober

Tja .. das hat man nun davon wenn man gesammelt berichte schreibt ;-)

Andiamo wie immer .. alles vom feinsten ... unglaublich viele schöne frauen .. schön langsam glaube ich das da mehr und schönere frauen sind als im GT..
aber das ist geschmacksache.

wie üblich jeeeede menge italiener .. die aber sehr angenehme zeitgenossen sind ! und das gute .. wo italiener sind ist auch der kaffe und das essen gut !
und da kann meiner meinung nach keiner dem andiamo das wasser reichen !

da ich leider nicht sehr viel zeit hatte habe ich mich gleich über dier erst beste gestürtz die meinen optischen vorlieben entspricht ... SARA aus blugarien !

freunde ... das was seppile in seinem bericht geschrieben hat kann ich nur zu 1000% bestätigen ! dsa beste gebläse das ich je erlebt habe ... die hat eine technik drauf das einem hören und sehen vergeht ! sanft, fest .. tief .. dann die eier .. dann die ganze stange ... einfach wunderbar ...
kurz vor der explosion .. ein bisschen nachgelassen ... dann gummi drauf und dann hat sie sich auf meinen schwanz geschoben ... ein himmlischer anblick ! aufrechter körper (welcher wunderbar schlank ist) beine 90 grad angewinkelt sitzt sie auf dir drauf und die latte wird so herrlich geritten das dir sehen und hören vergeht !
wiederholungsfaktor 100% !!

seppile DANKE !!!

leider war ida nicht da ..
Antwort erstellen         
Danke von