Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.09.2015, 08:45   # 1
wüstenwind
 
Benutzerbild von wüstenwind
 
Mitglied seit 04.02.2015

Beiträge: 3.772


wüstenwind ist offline
Thumbs up Isabella - GFS Tip - Machtlfinger Str. - München - SLID155

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

https://snatchlist.com/neu/isabella-behaarte-lady.155/




 
Isabella - GFS Tip
Isabella
richtig versa*tes Latina-Girl


Hola mein Geliebter,

ich weiß genau wo Dein Hammer hängt! Und den möchte ich gerne nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Eine hübsche und naturgeile junge Lady mit Model Figur. Mein großer, weicher Naturbusen ist der Traum für jeden Mann. Mit perfekten Proportionen und der schmalen Taille habe ich sogar als Unterwäsche-Model gearbeitet.
Es wird ein Wahnsinns Erlebnis sein, wenn ich Dich mit meinen langen, schlanken Beinen innig umschließe, während wir uns in Ekstase vereinen…
MEIN TIEFES FRANZÖSISCH, ZÄRTLICHE KÜSSE UND MEIN JUNGER, GEILER KÖRPER WERDEN DICH SÜCHTIG MACHEN!

Ich möchte Deinen Sch***z tief in meiner e**en Mu***i spüren. Ich Liebe SEX. Komme und genieße meine exklusiven Top Service: ZK, Küssen, Schmusen, Französisch beidseitig, GV in alle Stellungen, EL, Facesitting, Stiefel, KB, Ganzkörpermassage, DS, Reiswäsche, Masturbieren, Fußfetisch, NS aktiv, Leder-Latex Kleider, Rollenspiele, **** Domina, Strap on, Spanisch, Prostata und Tantra Massage.
Genieße meine leidenschaftliche Erotik.

Gerne besuche ich Dich, im Hotel, im Büro, begleite Dich einen Abend, oder ein Wochenende lang.
Bin täglich Privat und Diskret erreichbar.

Kuss Dein Isabella



https://sexxxgirls.com/girl/isabella-528.html

https://gratiszeiger.com/neu/isabell...art-lady.1361/

01577-282 86 82
Machtlfinger 12
München
Bayern
DE - Deutschland
Meine uneingeschränkte Empfehlung für GFS-Liebhaber, die es gerne zärtlich haben.

Ich war hin- und hergerissen - wie sagt man doch: Wenn etwas zu gut aussieht um wahr zu sein, dann ist es normalerweise auch nicht wahr. Die Bilder und die Beschreibung - zu gut um wahr zu sein.

Wie sagt man auch: No risk no fun.

Also geklingelt.
Wow!
Hübsch.
Nett.
100 Euro 30 Minuten
Wo ist denn der Haken... wann kommt das dicke Ende...

Entwarnung!
Isabella ist eine Latina, die ich vom Fleck weg gleich heiraten würde (und ich bin wählerisch!).

Sie ist sehr zärtlich mit Mund und Händen und weiß mit dem männlichen Körper umzugehen wie eine Musikerin mit ihrem Musikinstrument, schafft große Nähe (oder wie nennt man das - ist von den Worten her ja eigentlich ein Widerspruch in sich), schöne Zungenküsse, ich bin immer noch hin und weg.
Sie ist übrigens behaart im Intimbereich - ein schönes weiches bikinitaugliches "Fell".

Für manche ist das möglicherweise relevant: sie ist NICHT aus Südosteuropa.
Ein Wehmutstropfen mag für manche sein, dass ihre Englischkenntnisse viel besser sind als ihre Deutschkenntnisse. Fall für jemanden relevant: Ihr Service ist korrekt mit Schutz bei F und GV.


Sie bietet sich auch als **** Domina an - worunter ich mir nicht wirklich etwas vorstellen kann - und ein paar Spielzeuge liegen im Zimmer rum. Aber damit kenne ich mich nicht aus. Vielleicht probiere ich das ein anderes Mal und kann dann eine weitere Empfehlung aussprechen.



Wie ich herausfand war an derselben Adresse mal eine sehr hübsche (andere) Isabella zu besuchen
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...d.php?t=166400

Vielleicht mach sich ja noch jemand die Mühe, ein paar Bilder von ihr aus den unterschiedlichen Links hier einzustellen - ich habe nur ein Bild verlinkt, was aber nicht permanent ist.

----------------------

Weitere Berichte zu "Isabella im Kir Royal - GFS Tip" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...