Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.04.2011, 00:29   # 1
testman
Silberzunge
 
Benutzerbild von testman
 
Mitglied seit 05.10.2003

Beiträge: 311


testman ist offline
Carla alias Karla alias Bianka...

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Salve Freunde der körperlichen Freuden!

Nach zahlreichen Monaten im Ausland bin ich nun wieder in mein heimisches München zurückgekehrt, voller Vorfreude auf ein weißes Fötzchen, nachdem ich mich lange genug an fremdländischen Weibsvolk außerhalb des europäischen Kulturkreises erlabt hatte.

Da ich in München mittlerweile aus langjähriger Erfahrung fast nur noch die Machtlfingerstr., die Hoferstr. und vielleicht noch manchmal die Lerchenstr. mit meinem Besuch und vor allem meinen Euros beehre, ließ sich die Wahl schnell einschränken. Zur Zeit dürstete es mich nach einem zierlichen, blonden Nymphlein, das unter mir die Freuden der germanischen Liebeskunst genießen durfte. Meine Wahl fiel auf Carla(Name bei RoteLaterne, alias Karla (Name an ihrem Türschild) alias Bianka (Name ihrer Seite in der URL bei RL).

https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.rotelaterne.de/bianka_e

Die Fotos brachten mich in Wallung, so zierlich, so herrlich gebaut, so scharf und mit diesem herausforderndem, gewissen Etwas im Blick war meine Entscheidung getroffen. Also fuhr ich mit meinem offiziellen Testman-Mobil in Richtung Hofer Str. 19. Leider musste ich bald feststellen, dass ich nicht genügend Lustvergütungsmittel in Form von Euros in der Tasche hatte, da ich geplant hatte, an dem Abend 2-3 Frauen unter mir stöhnen zu lassen. Nachdem dieses Problem bei einer nahen Bank gelöst werden konnte, schlenderte ich breitbeinig, gut gelaunt, wohl duftend und extrem rattig im Hüftbereich durch die Eingangspforte der Hofer Str.

Nach mehrfachem Ablaufen der Stockwerke, um neben Carla die nachfolgenden Freudendamen meiner Wahl zu bestimmen, fiel mir die dünne Besetzung an diesem Abend auf. Tatsächlich war keine andere, die mir trotz meiner Geilheit auf die Abschussliste gekommen wäre. Also klingelte ich schnurstracks bei Carla und lurte neugierig auf den ersten Anblick.

Doch das Türchen zum Glück öffnete sich nicht, auch nach 5 Minuten Wartezeit und 2x klingeln. Aber aufgeben wollte ich nicht, dafür war ich viel zu scharf auf die Gute. Also vertrat ich mir wieder die Beine, indem ich nochmals alle Stockwerke abcheckte und jede Kleinigkeit an den Bildern der Damen musterte. Weitere 5 Minuten später versuchte ich wieder mein Glück und welche Freude, eine zierliches, sehr kleines Geschöpf mit Gesicht und Figur wie auf den Bildern öffnete mir die Tür und bat verlegen um 1 Minute Wartezeit, die ich ihr gerne gewährte.

Nach einigen Minuten kam sie mit einem etwas bösartig schmollenden Gesichtsausdruck heraus, mit einem Typen vor ihr hertreibend, den sie wohl gerade rausgeworfen hatte. Kaum war die Tür zu, begrüßte sie mich nicht, sondern stampfte wie ein kleines Mädchen in ihr Zimmerchen und schimpfte auf Englisch mit slawischem Akzent: "What a fucking retard, this guy was a retard, retard, yes, a retard... and ugly and stingy and stupid... a retard...fuck this retard, ugly retard..." Ich folgte ihr leicht befremdet, aber sehr angetan von ihrer elfengleichen Figur und freute mich schon darauf, sie durchzuvögeln, nicht auf ihr Gesagtes achtend. !!!!!FEHLER!!!!!

Als ich sie dazu brachte, sich zu beruhigen, spulte sie ihre Preisliste auf Deutsch ab und erinnerte mich dabei in Statur, Stimme und Gestik an ein Schulkind, das gerade im Fremdsprachenunterricht ein Gedicht aufsagen müsste. Davon amüsiert, aber nicht geblendet, wählte ich wie immer die 50Euro-Variante, mit Option auf Mehr bei Gefallen. Sie akzeptierte, nahm mein hart verdientes Geld in ihre zierlichen Fingerchen und verschwand damit.

Als sie zurückkam, entkleideten wir uns und bei einem kurzen Gespräch stellte sich heraus, dass sie aus Bulgarien stammte, etwa seit 3 Monaten in München war und wohl noch recht unerfahren im Gewerbe. Bei ihrem Alter gab sie 19 an, was aber dank aktueller deutsche Rechtssetzung nicht so sein kann. Ich würde sie daher etwa auf 21-23 schätzen, wobei ich ihr, würde ich nicht wissen, dass in D 21 das Mindestalter für ihre Profession ist, auch 17-18 abgekauft hätte. Geiler Teeny-Sex... danach Stand mir der Sinn... aber welch` schreckliche Enttäuschung sollte die nächste Viertel Stunde bringen...

Der erste Schock: Sie wollte mich gleich zu Beginn als es losgehen sollte auf den Mund küssen und das mit: einer riesigen Herpeswunde am linken Mundwinkel... yeah, genau das brauche ich! Maulkrebs! Ich drückte die Gute zur Seite und küsste ihre Wangen... auch hier hätte ich bereits aufhören sollen... wer Herpes so achtlos in die Menschheit verteilt, passt auch bei anderen Sachen nicht wirklich gut auf. Was sich auch bewahrheitete, als sie mir sagte, dass ihr der Job in Deutschland besser gefalle, als Bulgarien, weil man hier meistens?!?!? Kondom benutzen würde, im Gegensatz zur Heimat??? Whoooaaaaaat? Früher also auf dem Balkan als Nutte ohne Kondom rumgevögeln? UUUUUnd was heißt denn bitte hier: in Deutschland MEISTENS mit dem Kondom? Ich will nicht wissen, was dieser zierliche Körper mit sich trägt. Ihr Body sah sowieso deutlich dürrer und ausgemergelter aus, als auf den Fotos... als hätte sie 2 Bandwürmer, oder sonst was in der Blutbahn... Das Testman-Gehirn sagte: LAUF! Der Testman-Schwanz sagte: FICKEN! ... Sieger war: Der Testman-Schwanz ... Applaus!

Nun ging es los.. Als sie meinen Luststock sah, erschrack sie und bließ ihn mir drittklassig und eher widerwillig an. Zuerst meinte sie, meine Schwanz(22x5) wäre für ihre Fotze zu monströs, aber da der Cashflow bereits abgeschlossen war und ich ihr zusicherte, zärtlich zu sein und kaum Beschwerden gehört zu haben in meinem Leben, willigte sie ein. Nach schlechtem Anblasen und nur halbsteiffem Penis zog sie mir ein Kondom über und meinte, sie wolle kein Gel benutzen, da sich dagegen allergisch wäre. Blöd... ich bot ihr an, den Handel rückgängig zu machen aber sie meinte frech: "Talk talk talk, stop talking, that`s all your time, in 10 Minutes, you are out!" Diese Frechheit von jemandem, der gerade 50 Euro für 15 Minuten ihrer Zeit von mir erhalten hatte... im Dienstleistungssektor, in dem sich die gute befindet und bei einem umgerechnetem Stundenlohn von 4 x 50 Euro = 200 Euro eine mutige und vor allem dumme Frechheit.

Und wieder: hier hätte ich zum 3. Mal einfach aufhören sollen und mein Geld zurückverlangen. Dennoch überwog die Geilheit bei so einem einmaligen Teeny-Körper.

Das Ficken aber war mehr als mies. Stellungswechsel lehnte sie entschieden ab. Sie zählte mir jede Minuten die Zeit vor, die noch übrig war.... extrem abturnend! Nach etwa 12 Minuten meinte sie entnervt zur Decke blickend: "Just finish it" ... so war meine Geilheit natürlich noch mehr verflogen und nach 13 Minuten forderte sie mich auf, auf ihre Bauch zu kommen: "Man... just come..." Als ich sie aufforderte, mir wenigstens dabei zu helfen und mir einen runterzuholen, verschränkte sie mit Schmollmund die Arme und starrte an die Decke.... :-D Also starrte ich ihr böse in die Augen und wichste ihr mitten auf den Bauch, während sie ihr 2 Tage altes Piercing am Bauch bedeckte und mit der anderen Hand ihr Gesicht schützte... ein spaßiger Anlick... allerdings war das Date mit der dummen Sau insgesamt weniger spaßig... Als ich mich wieder anzog, knöpfte sie ihr Kleidchen vorne falsch zu, was auch ziemlich spaßig aussah, leider konnte sie nicht mit mir lachen. Ich fragte, ob ich mir die Hände waschen könnte, nachdem ich sie an und in ihrer Fotze hatte, sie aber verneinte?!?!?!? Ich sagte, ich würde damit aber andere Dinge oder Menschen vielleicht anfassen und man würde ja nie wissen... außerdem... die Sauberkeit... Sie meinte dazu nur: "I don`t care.." Ihr wäre es also egal, wenn ich unschuldige mit ihrem Fotzenschleim an meiner Hand mit irgendwas anstecken würde? Charmante Einstellung Püppi. Ich ging deshalb einfach ohne weiter zu fragen ins Bad und sie holte schon den nächsten Gast herein. Kurz zuvor richtete sie das Handtuch, auf dem ich schon lag mit mit dem sie meine Wichse von ihrem Bauch gewischt hatte, einfach genauso wie vorher wieder für den nächsten hin... ich will garnicht wissen, in wessem Schlörz ich davor lag... sehr hygienisch... Sie schob mich dann genauso patzig bei der Tür raus, wie den Typen, als ich kam...Ich zwinkerte meinem Nachfolger noch zu und sagte ihm, dass er das hier besser lassen solle, aber sein Antwort war nur ein langgezogenes und etwas tumbes: Häääääääää? Wie gewollt, ich hatte es versucht... Ich wette, die kleine Drecksau hatte über mich genauso schlecht gesprochen, wie über meinen Vormann, als ich bei der Tür heraus war. Im Treppenhaus konnte ich noch 2 Kollegen warnen, dennoch scheint die kleine Zicke dank ihrer Figur regen Andrang zu finden, trotz beschissenem Service. Ich glaube nicht, dass jemand 2x zu ihr geht...

FAZIT:

0 - 10 Punkte; 0 = Minimum; 10 = Optimum

Optik: 9 (wenn man auf extrem kleine, extrem zierliche Teenies steht)
Service: 0 (lustlos, frech, mäßig intelligent)
Hygiene: 0 (Herpes, Handtuch mit Wichse einfach für den Nächsten liegen gelassen...)
Persönlichkeit: 0 (zickiges Kind)
Wiederholungsgefahr: !!!0!!!

Als ich dort war, ging`s bei der Guten zu wie im Taubenschlag, während alle anderen Damen unbesucht blieben. Seid nicht dumm und lasst Euch nicht von der Hammeroptik blenden. Die Kleine ist ein verzogenes, verantwortungsloses kleines Miststück, die dafür, dass sie Herpes und sonst noch was bedenkenlos in die Welt schleudert und extrem beschissenen Service anbietet mit Euerem Geld dafür entlohnt werden will! Die Hofer fliegt damit auch erstmal mittelfristig aus meiner Besucherliste! Die miese Show der Kleinen erledigte auch meine restlichen Abendplanungen und weitere zwei Damen gingen damit an diesem Abend ohne meine Moneten ins Bettchen.

Mögen Euch gefälligere Mösen auf Eueren Reisen begegnen!

Euer Testman
__________________

Besser reich und gesund, als arm und krank.

Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...