Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.08.2017, 12:52   # 1
DrDunkel
 
Mitglied seit 03.07.2006

Beiträge: 57


DrDunkel ist offline
Atelier L Dreier mit Lady Betty und Zofe Sophia

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Die Augenmaske wird mir von Frau Doktor Betty abgenommen. Ich blinzele. Sie ist nackt, ihre dicken Titten sind ganz dicht an meinem Gesicht. Neben Frau Doktor steht eine junge Frau, der komplette Gegensatz. Sie hat eine Teeniefigur und kleine Titties. Noch nicht einmal eine Handvoll. Ihre Haare sind raspelkurz. „Das ist Sophia. Unsere Zofe“, sagt Frau Doktor.

Die Klinik-Session hatte damit begonnen, dass Frau Doktor mich auf dem Gynstuhl mit Procain und Poppers in einen geilen und erotischen Dämmerzustand versetzt hatte. Dann die Augenmaske. Jetzt kümmern sich zwei Frauen um mich wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Frau Doktor Betty mit ihren dicken Titten und diesem wunderbar festen und großen Arsch, frisch vom Chirurgen noch weiter optimiert und in Weltklasse-Form gebracht. Daneben Sophia, die devote Zofe mit den kleinen Titten und der Ausstrahlung eines frechen, kleinen Teenies.

Ich starre Sophie und kassiere eine Ohrfeige von Frau Doktor Betty. Ich sei eine Drecksau sagt sie und zieht die nächsten Spritzen auf. Ich halte Sophia im Arm. Betty jagt mir die Spritzen in den Arsch. Ich knutsche mit Sophia. Wieder Spritzen, dazu muss ich Poppers schnüffeln. Betty kennt keine Gnade. Sie füllt mich ab. Sophia gummiert meinen Schwanz und bläst ihn gekonnt. Die kleine Sau weiß ganz genau, was sie da tut. Sie züngelt an meiner Eichel und schaut mich dabei frech an.

Frau Doktor spritzt mich zum Finale. Sophia küsst mich. Betty kneift in meine Brustwarzen. „Spritz ab, Du alter Drecksack!“ Ich wichse meinen Schwanz. Und wichse. Und wichse. Dann schreie ich und komme. Ein gigantischer Orgasmus. Betty und Sophia lachen mich an…

Eine Kliniksession mit einer erfahrenen dominanten Ärztin und einer wirklich geilen Assistentin/Zofe. Eine Stunde perverser Sex, nichts für Menschen mit schwachem Kreislauf. 200 Euro für jede der Damen. Es war jeden Euro wert!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...