Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.12.2014, 16:12   # 26
pazzo
 
Benutzerbild von pazzo
 
Mitglied seit 18.02.2011

Beiträge: 103


pazzo ist offline
kurzes Update zum Römerbad

War letzte Woche 2 mal vor Ort. Habe beide Male die Aktion mit 130€ gewählt und habe nun immer noch 2 Münzen...
Mit anderen Worten es war mädchentechnisch nicht wirklich was los. Montags sehr ruhiger Tag mit so ca 7 oder 8 Girls und (wenn überhaupt) 5 Kollegen. Da ich zum ersten mal den Club besucht habe, war ich am Anfang schon überrascht als ich in die Bar kam und die Mädchen mich nur anstarrten und schwiegen. Ist man so gar nicht gewohnt. 2 ital. Helden haben sich im Eingangsbereich herumgeschlichen, trauten sich offensichtlich nicht weiter und haben schl. die Mädchen mittels Fingerzeig auf sich aufmerksam gemacht... sehr skurril. Habe mich mit ein paar Mädchen unterhalten aber so richtig Sympathie kam nur bei Carmen (ROM) auf. Auch der Zimmergang mit ihr war annehmbar. Gutes Gebläse und toller Body. Aus Ermangelung an (attraktiven) Alternativen bin ich dann bald wieder von dannen gezogen.

Donnerstags darauf wollte ich die 2. Münze loswerden. Die Dame am Empfang hat mich dann doch wieder zur 130er Aktion überredet. Mädchentechnisch das gleiche wie Montags, evtl. 3 oder 4 mehr. Auch einige Weißröcke mehr. Die Bar recht schnell voll. Stimmung kam irgendwie keine auf. Leider erbrachten die Gespräche mit den Mädels auch nichts wirklich Gutes und so habe ich auf Bewährtes (Carmen) zurückgegriffen. Obwohl ich sonst gerne Neues ausprobiere.
Somit stehe ich nun nach 2 Besuchen immernoch mit 2 Münzen da. (...soll nix schlimmeres passieren )

Fazit:
Trotz deutlich schlechterer Qualität bzgl Optik/Girls, Verpflegung, und Wellness gibts ein gutes P/L Verhältnis durch die Aktion.
Für mich eine gute Alternative wenn man nicht genug Zeit für ausreichend Wellness hat. Zum längeren Verweilen läd das Etablissement nicht ein. Nächstes mal 50 Eintritt und 2 Nummern. Klingt auch nicht schlecht.
Ps.: Von LH lass ich im Moment die Finger. Die letzten Male waren nur Reinfälle.
Antwort erstellen