Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.07.2011, 15:14   # 9
lalo
 
Mitglied seit 21.05.2011

Beiträge: 270


lalo ist offline
Smile Lady O

Da kann ich nur beipflichten; Innsbruck ist in Bezug auf Preis und Leistung einfach das Letzte. Ich verstehe die vielen dummen Männer nicht, die für eine so miserable Performance so viel Geld bezahlen. In Tirol gibt es in Kufstein im Atlantis ein super Preis-Leistungsverhältnis und man kann darüber hinaus die Vorzüge eines Saunaclubs genießen. Man darf sich nur nicht an der Bar zum Kauf von Champagner und ähnlichen drängen lassen. Dann bekommt man für insgesamt € 130,00 ein halbe Stunde guten GFS + Essen + Trinken + Wellness. Ähnliche Angebote gibt es in Bayern und an der Grenze Walserberg (Club Mystique).
Fazit: meine Herren, wer in Innsbruck gute Liebesdienste erwartet, der wird mit großer Wahrscheinlichkeit zu 90% nicht auf seine Kosten kommen und nur viel Geld für nichts bezahlen. Insbesondere gilt das auch für unsere sinnlichen Freunde, die sich in den diversen "Tantastudios" für € 120,00 und mehr einen wichsen lassen. Aber das ist eben die freie Marktwirtschaft zum großen Vorteil der immer zahlreich inserierenden WG´s.aus aller Welt - oder??
Antwort erstellen